Falling Picture
Saturday, 03 December 2005

Dieses Modul lässt ein über die Parameter angegebenes Image über die Homepage gleiten. Es funktioniert in allen gängigen Browsern.

 Download Falling Picture
Dateititel:Falling Picture
Dateiversion:1.0
Datei Autor:FoXyLiOn
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:14127

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

Melani:

  Ich kann nur sagen genial!!! Wer es nicht glaubt, guckt auf meiner page, keine Probleme. :thumbup: Vielleicht liegt es bei Euch an der Einstellung: nur "Fensterhöhe" wählen, statt "ganze Seite" und nicht zu viele auf einmal! Dann funzt es auch.
Ich habe auch nur einen alten Rechner.
23 Mar 2008 21:56

Timo:

  Sorry aber das Mod ist nicht gut!Hängt der Rechner schon bei der Demo!!!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
07 May 2006 21:17

Andreas:

  Recht hast du, das kann es doch nicht sein! :thumbdown::thumbdown:
04 May 2006 12:57

Chris:

  *loool* warum nicht noch ein paar copyrighthinweise hineinpacken??? lieber darauf schauen, dass es richtig funktioniert, bevor man es zur verbreitung freigibt!!! das ganze sieht mehr nach eine werbung für die eigene domain aus - löscht bitte diesen download!
fettes :thumbdown::thumbdown: für dieses modul!
04 May 2006 08:46

Thomas:

  Mein Rechner hängt, schon bei der Demo und auf der HP erst recht!:thumbdown:
04 May 2006 03:17

Tim:

  Kann das Module nicht instalieren. :thumbdown:
03 May 2006 20:23

Uwe:

  Scrollbalken in der Breite wird immer gröÃer und Rechner ist voll ausgelastet! Das Schnee-Modul funkt besser und man kann einfach das Bild ändern und hat die gleichen Blätter, Herzen u.s.w. ohne ständigen Coppyright im Qellcode, darf jeder dran basteln! Ohne bitte, bitte zu machen.
:sad:
02 May 2006 23:35

matzer:

  stimmt... bei mir im firefox genau dasselbe. schade, wäre echt was voll nettes gewesen
02 May 2006 18:21

Melanie:

  das ding ist, glaub ich, noch nicht ganz ausgereift. im firefox fallen die blätter der demo ins unendliche, während der scrollbalken rechts immer länger wird. von oben kommen keine neuen blätter nach :sad:
02 May 2006 11:16

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.