Fasching
Friday, 04 January 2008

Ein kleines Modul, welches Faschings-Typische Symbole über den Bildschirm gleiten lässt. Es wurde auf Basis des Moduls Snow Fall (1.0) : Falling Down von Timo Schüring programmiert.

 Download Fasching
Dateititel:Fasching
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Marcel S
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2202

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Jeck:

  Ein MUSS im Rheinland
26 Jan 2008 16:31

goldy:

  Webmaster die ihren Besuchern so das stöbern erschweren müssen sich nicht wundern, das die Besucher weg bleiben oder nur kurz bleiben. Schonmal versucht zu lesen wenn dauernd die Wörter von irgendwelchen langsam vor sich herzuckenden Gegenständen verdeckt sind? OK, bei Webseiten ohne Content stört es nicht ;)
Wegen viel Mühe machen, den Code habe ich schonmal gesehen, irgendwie ist das aber keine Freeware, somit wäre das Modul sogar nicht legal.
05 Jan 2008 11:19

Köln:

  Hallo,
finde es schon traurig, was ihr hier an Kommentaren schreibt.
Hier macht sich einer in seiner Freizeit viel Mühe und stellt seine Arbeit kostenlos zur Verfügung.
Jeder der in den Hochburgen des Faschings oder Karnevals lebt und eine Joomla Webseite besitzt, der installiert gerne dieses Modul.
Finde es klasse und mir ganz egal, ob da mal für wenige Tage die Auslastung runtergeht.
In diesem Sinne schöne Grüße aus dem Rheinland Kölle Alaaf :-)
05 Jan 2008 11:00

irgendwer:

  @tekken, zu deinem "selbst disqualifizieren"
dein Deutsch ist ja geradezu fehlerlos...
05 Jan 2008 10:37

Helau:

  Köln alaaf... :-)
05 Jan 2008 09:26

tekken:

  Zu den Ding kann man halt nichts nützliches schreiben, aber wer sich selber disqualifizieren will, kann es gerne nutzen. Ist schon tool wenn man auf Homepages den Text nur erschwert lesen kann weil ein irgendwelche Sachen im Weg rumfliegen ;)
Die CPU-Last wird von den Ding extrem hochgetrieben, selbst auf halbwegs aktuellen Rechnern.
04 Jan 2008 23:49

AKGr:

  Nur gemeckere. Hier sollten nützliche Kommentare stehen und nicht persönliche Meinungen.
04 Jan 2008 22:33

compaq62:

  Na, das sind die Dinger nie niemand braucht. Vielleicht für ein Kiddy.. Sollen die 101 Downloader Spass dran haben... Eine Seite mit solchen Gimmicks... und wech
04 Jan 2008 18:26

zecke23:

  Wirklich absoluter Schrott. Mal abgesehen von den Performance-Einbußen würde ich eine Seite, auf der sowas runterrieselt, sofort wieder verlassen...
04 Jan 2008 17:04

Svenja:

  Braucht die Welt sowas wirklich ??
04 Jan 2008 16:14

Devil:

  Bald gibt es auch noch fallende Osterhasen....
04 Jan 2008 13:01

kritiker:

  CPU Auslastung von 50 - 70 % auf dem Client! Hatten wir schon mal. Bei alten Rechnern ( WIn 95 / WIN 98 ) Absturz! Schrottmodul!
04 Jan 2008 12:09

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.