FetchRSS
Monday, 31 January 2005
Dieses Modul zeigt RSS-Feeds einer zuvor definierten Seite. Gegenüber dem in Joomla integrierten Modul bietet RSSFetch weitere Einstellungsmöglichkeiten zur Darstellung.
 
Version 1.2 
Diese Version wurde von Matthias Ebner überarbeitet, so dass nun auch utf8 Feeds ohne Darstellungsprobleme angezeigt werden.  Dazu wurde  eine Auswahlmöglichkeit in den Modulparametern hinzugefügt.

 

 Download FetchRSS 1.2
Dateititel:FetchRSS 1.2
Dateiversion:1.2
Datei Autor:B. Chesneau, M. Ebner
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:12458

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Wolle:

  Wie installiert man denn dieses Modul? Wenn ich das über Installers / Modules versuche zu installieren, dann bekomme ich die Meldung:

Upload module - Upload Failed
ERROR: Could not find an XML setup file in the package.
[ Continue ... ]
Upload module - Failed
Installation file not found:
/meinPfadZuJoomla/media/install_45e8fa782aa1a/
[ Continue ... ]

03 Mar 2007 05:34

Sascha:

  Leider wurde noch vergessen die UTF-8 Kodierung auf den Text des Feeds zu übertragen. So war zwar die Überschrift korrekt dargestellt, aber nicht der Inhalt.

......

Einfach utf8_decode nach dem Echo setzen. Dann klappts auch. :)
27 Dec 2006 12:25

Muli:

  Muss leider den Kommentare von LuLu bestätigen. Ansonsten ein gutes Modul, muss aber weiter entwickelt werden. In den Details Umlaute falsch in den Überschriften funktioniert es.
Schade.
13 Sep 2006 12:41

Lulu:

  Die Unterstützung von UTF8-Feeds gelingt nur in den überschriften, in den "Details" sind die Hyroglyphen weiterhin vorhanden!
11 Aug 2006 08:25

Krefelder:

  Wird dieses Modul auch auf der Entwickler-Homepage benutzt (links bei News) ? Dann scheint es wohl noch kleine Probleme mit den deutschen Umlauten zu geben. B)
10 Aug 2006 19:04

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.