Flash Mp3 Player
Tuesday, 28 February 2006

Ein auf Flash basierender MP3 Player für Joomla. Der Download enthält die Komponente und ein Modul, worüber der Player im Frontend dargestellt wird. Zur Installation bitte die beiliegende readme.txt beachten.

 Download Flash Mp3 Player
Dateititel:Flash Mp3 Player
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Pigment Webservices
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:22360

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Cantante:

  Hallo wie kann ich ein mp3 auf meine seite hochladen braucht mann etwas zusezlich ein programm oder so???
05 Oct 2010 15:31

Der Housardeur:

  yoh, der Link is' 'ne WERBESEITE !!! ÜBEL-KRASS !!!

Und der Player geht NICHT mit Joomla 1.5.x .
MUSS im Legacy-Modus btrieben werden und geht da nicht richtig.
07 Jun 2009 18:48

Frage:

  Bei mir wird der MP3 Player anstatt links, wo ich ihn eingestellt habe, etwas mehr in der mitte angezeigt. Wie kann ich das ändern? Als Modulposition habe ich links angegeben.
29 Aug 2008 10:46

cHaccaL:

  Hallo,

kann es vielleicht sein, dass dieses MP3-Modul nach einer gewissen Zeit sich eine eigene Playlist erstellt? Hatte nämlich gestern eine eigene Playlist generiert, und heute Früh hatte ich plötzlich eine ganz andere... Das Problem ist noch, dass ich auf meiner Domain mein Playlist lösche oder verändere, den Player kann ich jedoch damit nicht beeinflussen. Irgendwie ists komisch... Naja... Wollt ich nur mal so gesagt haben!
30 Jul 2008 09:19

Denkerer:

  Hat sich erledigt. In diesem Download-Packet war ein Modul dabei.
14 Apr 2008 14:27

Denkerer:

  Hi,
kann man den Player auch in einer Modulposition starten? Ich bekomme es einfach nicht hin.
14 Apr 2008 13:18

paule:

  is zwar geil aber ich bekomm des nicht hin das der ne playlist erstellt... bin einfach zu doof dazu... kann mir vllt jmd helfen?
02 Apr 2008 21:05

Dr. Pepper:

  Saugeiles Teil. Ich bin more than happy :)
23 Mar 2007 11:59

polow:

  why i cant see about of three musics in the list?
14 Dec 2006 23:35

SilberWolf:

  Krass, der link zur Herstellerseite ist eine einzige Werbeplattform. mit ganz gezielten Lockklicks. Frechheit
02 Dec 2006 05:46

asdsada:

  asdsads
30 Aug 2006 13:24

Benson:

  Spielt der Player auch Streams ab oder nur lokale Dateien/Playlisten:q:
28 Feb 2006 17:17

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.