Flex Header
Monday, 29 October 2007

Das Modul Flex-Header zeigt Bilder an einer Modulposition in Abhängigkeit von Id und ItemID an. So kann zum Beispiel für eine Produkkategorie ein bestimmtes Bild angezeigt werden, für bestimmte Produkte kann aber auch ein weiteres bestimmtes Bild definiert werden.

Die Verwendung ist dabei einfach: Die Dateinamen der Bilder setzen sich aus einer festen und 2 variablen Teilen zusammen: Prefix, ItemId und Id.
 
Möchte man zum Beispiel für die Kategorie/Menüpunkt mit der ItemId=2 ein Bild definieren, lautet der Dateiname: header-2.jpg, für einen bestimmten Content innerhalb der Kategorie lautet der Dateiname zum Beispiel header-2-5.jpg. Hierbei kann auch nach aufrufenden Menüpunkten differenziert werden, da die ItemID durch den Menüpunkt bestimmt wird.
 
Version 0.4
  • IMG hat nun gemäß XHTML Spezifikation ein ALT Attribut
 Download Flex Header 0.4
Dateititel:Flex Header 0.4
Dateiversion:0.4
Datei Autor:Andre Hotzler
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3529

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

chrizzy:

  Gott, bin ich froh... etosha-Template war im IE komplett zerschossen, jetzt wird es wieder 100% korrekt dargestellt.

lg, chrizzy
31 Oct 2010 13:09

wespe2010:

  Ich bin begeistert. Sehr gutes Tool! 5*
29 Nov 2009 13:05

maciana:

  Super Erweiterung. Allerdings hat Joomla (?) bei mir aus irgendwelchen Gründen die CSS Spezifikationen nicht gezogen. Ich habe lediglich eine Zahl in der helper.php verändert, dann ging's. Seltsam.
11 Nov 2009 09:14

Mikka:

  Funzt prima, kann man nur weiterempffehlen. Besonders gut ist das DIV-Feature.
24 Aug 2009 19:42

eule:

  Klasse Sache! Sieht mal vielversprechend aus. Werde es gleich mal testen. Danke!
16 Nov 2007 15:54

fuxlux:

  Echt geniales Tool. War gerade dabei selbst was zu bauen.
Hält was es verspricht!
Danke!
13 Nov 2007 22:30

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.