Forenticker für das WBB
Sunday, 03 February 2008

Mit diesem Ticker ist es möglich, die X Beiträge eines WBB Lite, WBB 2.3.x oder des WBB 3.0.x auf der Joomla 1.0.13 Hauptseite anzeigen zu lassen. Im Backend kann man die Datenbank, die Anzahl der Beiträge, die Forenversion sowie die nicht einzublendenden Beiträge (also zum Beispiel bei Internen Foren) einstellen.

 Download Forenticker für WBB 2.2
Dateititel:Forenticker für WBB 2.2
Dateiversion:2.2
Datei Autor:HipHopRulez
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:453

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

HipHopRulez:

  Bist du schonmal über die Felder gefahren? Da müsste ne Hilfe angezeigt werden. Ansonsten: Dort müssen die Boardids, der nicht anzuzeigenden Boards mit Komma getrennt eingetragen werden.
10 Mar 2008 14:42

fanalino:

  Schöne Sache!

Aber wie lege ich denn die fest, daß nur die Beitäge aus den öffentlichen Foren angezeigt werden?

Irgendwie verstehe ich das nicht mit "nicht anzeigen".
01 Mar 2008 20:38

HipHopRulez:

  Letzte Warnun gilt natürlcih nicht mehr, Fehler behoben.
29 Feb 2008 15:24

HipHopRulez:

  Achtung! Es ist ein Fehler im Archiv! Update wurde zwar schon eingereicht aber noch nicht freigeschaltet, für alle die es schon geladen haben bitte mal hier schauen: http://www.joomlaportal.de/joo...icker.html
10 Feb 2008 03:34

HipHopRulez:

  Warum postest du das auch hier? Reicht doch wenn du es bei dem Ticker deiner Joomla version postest. ;)
10 Feb 2008 01:55

emy:

  Hilfe Fehlermeldung ich hab hier mal alles in Forum eingeschrieben http://www.joomlaportal.de/joo...2-0-a.html
09 Feb 2008 16:11

HipHopRulez:

  Ticker wurde getestet, ist alles i.O.

Was hast du denn für Parameter gesetzt?
Da wirst du irgendwas falsches drin haben...
07 Feb 2008 17:21

olaf:

  bei mir wird da einfach garnichts angezeigt...sobald ich das modul aktiviere werden auch die module darunter nicht mehr angezeigt...was kann ich machen?
07 Feb 2008 11:06

ruff:

  find ich geil...mein wunsch wurde erhört
06 Feb 2008 21:27

Guzziholgi:

  Danke!

Da die Bridge für wbb wohl auf lange Zeit nicht kommen wird, finde ich den Ticker eine wunderbare Alternative.
06 Feb 2008 17:43

HipHopRulez:

  Ich habe vorhin die Version 2.0.0 fertig gestellt, in der man die Boardversion im BE einstellen kann, also WBBLite, WBB 2.3.x und WBB 3.0.x, zwar nur für Joomla 1.5.0 aber morgen code ich es auch für Joomla 1.0.13 um.

Die Bridge ist ein wenig umfangreicher und glaube kaum dass ich diese machen werde, jedenfalls nicht vor meiner Abschlussprüfung. :D
04 Feb 2008 00:09

Anonym:

  Das lief ja wie am Schnürchen. Nun auch diese Version. :) Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen auf sowas gewartet.

Und an die Bridge glaubt doch sowieso keiner mehr. Vielleicht liegt es mal an Woltlab, die Software für sämtliche CMS tauglich zu machen ...
03 Feb 2008 23:08

ruff:

  ich finds super und möchte danke sagen, auch wenn ich leider nicht mehr das 2.3.x benutze und deshalb mehr auf das für die 3er version hoffe
03 Feb 2008 21:39

robsta:

  wen interessiert der Ticker ! Lieber wäre uns eine Bridge ;)

Mach dich
03 Feb 2008 20:05

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.