Fortune
Thursday, 03 August 2006

Dieses Modul zeigt einen zufälligen Sinnspruch an. Es gibt unter jedem Unix-Derivat ein Konsolenprogramm namens "fortune", welches jedes Mal einen anderen Spruch ausgibt. Dieses Programm war sozusagen die Inspiration für dieses Modul.

 Download Fortune
Dateititel:Fortune
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Sascha Peilicke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:891

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (2)add comment

PCP2000:

  ... geht mir genauso. ohne selber zitate etc. eintragen zu können ist es für mich nicht zu gebrauchen. ansonsten gut gemacht ...
03 Aug 2006 13:21

Uwe J:

  nettes kleines Module. Ich würde es noch besser finden, wenn ich eigene Zitate damit befüllen und online stellen könnte. So mit fremden Zitaten ist es für mich weniger geeignet.
03 Aug 2006 13:03

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.