Herrnhuter Losungen
Tuesday, 08 January 2008

Weitestgehend barrierefreies Modul zur Darstellung der aktuellen Tages-Losung der Evangelischen Brüder-Unität Herrnhut, unter Verwendung der Losungsdaten des "Editor für Internet-Losungen" (ComBib.de). Zu beziehen unter: http://www.combib.de/programme/editorfuerinternetlosungen.html

Im Backend kann mit den zahlreichen selbsterklärenden Einstellungsmöglichkeiten, so gut wie alles, für die Darstellung eingestellt werden

 Download Herrnhuter Losungen
Dateititel:Herrnhuter Losungen
Dateiversion:080116
Datei Autor:Dietmar Isenbart
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1182

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Dietmar:

  Die aktuelle Version auch für J!3.x gibts auf der Homepage: http://di-side.de
10 Oct 2013 23:54

Falschfarben:

  eine Version für Joomla 1.6 gibts auf der HP auch
18 Jan 2011 00:15

calimero:

  Also das ist mal ein gutes Modul. Sehr gute Beschreibung, super Funktionen. So gehört sich das!
Wirklich prima! (was man von der anderen Komponente nicht sagen kann).

Super, weiter so!
11 Feb 2010 14:50

Michael_:

  Dickes Lob an Dietmar Isenbart. Das Modul für J1.5 hat auf Anhieb funktioniert. Das Layout lässt sich einfach anpassen :-)
02 Jan 2009 22:57

Ichthys:

  es gibt eine neue Version, jetzt auch für J!1.5
18 Sep 2008 01:40

franz:

  Herrenhut ist ok, aber lieber ist mir das Modul von bibel20.net!
07 Feb 2008 23:33

Anonym:

  Ich kann mit dem Modul zwar leider nichts anfangen, aber Herrnhut ist bei mir gleich um die Ecke - das freut mich. ;)
07 Feb 2008 19:05

Peter Marchert:

  Schließe mich Dir ganz an, Manuel.
07 Feb 2008 12:15

Manuel U.:

  Danke für das Modul. Die ersten Versuche mit dem damals noch ersten Modul waren bei mir leider gescheitert. Mit der neuesten Version funktioniert alles sehr gut. Es ist eine schöne Sache auch solch christliche Inhalte hier zu finden, trotz des ein oder anderen eher oberflächlichen Kommentars.
Liebe Grüße
Manuel
05 Feb 2008 11:22

Rainer:

  auf http://di-side.de gibts ne neuere Version
05 Feb 2008 10:29

blues:

  @jgo @lol
Nur Dummköpfe glauben zu denken, das sie nicht glauben sondern denken, schlau zu sein.
15 Jan 2008 22:52

jgo:

  @lol
... Es lebe die Materialistische Dialektik! ... Wie konnte aus mir, ohne diese hilfreichen Fragen und Ratschläge lieber Zeitgenossen aus dem anonymen dialektischen Untergrund, nur ein freier Mensch werden. Vermißt habe ich sie schon ein wenig, diese "Anleitungen zur Menschwerdung". Zeigen sie doch so schön anschaulich, wie "Verengstirnte" glauben, denken zu müssen.

Herzliche Grüße

Joern ;)
12 Jan 2008 13:52

lol:

  wen soll dieser stuss beeindrucken ?
doch nur die die nicht denken sondern glauben......
eine selbst verabreichte gehirnwäsche.... GANZ TOLL !
12 Jan 2008 11:06

Dietmar:

  Es handelt sich hierbei um die neuere Version 080110, nicht wie oben angegeben 080107.
11 Jan 2008 13:16

Dietmar:

  Anmerkung:
Offene Fragen zum Modul bitte im Forum diskutieren: http://www.joomlaportal.de/gel...osung.html

Danke auch an Roger Morgen (www.evangelische-kirche-steyr.at), dessen Verbesserungsvorschläge im Modul umgesetzt wurden.

Auf Roger's HP, wie auch auf fcg-hildesheim.de oder soulkantine.de kann das Modul im Einsatz betrachtet werden.

MfG

Dietmar
08 Jan 2008 13:21

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.