JM SmoothGallery
Wednesday, 14 November 2007

Dieses, auf Mootools basierende Modul, zeigt bis zu 4 Bilder welche über einen Fading-Effekt der Reihe nach eingeblendet werden. Jedes dieser Bilder kann mit einem Titel und einer Beschreibung versehen werden, die im unteren Bereich des Bildes über einen Layer angezeigt wird. Zudem kann jedes Bild mit einem Link versehen werden.

 Download JM SmoothGallery
Dateititel:JM SmoothGallery
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Joomlamarket.de
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2194

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Jay:

  update online!
27 Nov 2007 20:06

Jay:

  Danke für den Hinweis... ich werd das gleich mal überprüfen, ein Update würde es dann auf unserer Seite geben.

27 Nov 2007 19:49

Mulei:

  Der selbe Fehler tritt übrigends auch in der Demo auf.
http://extensions.joomlamarket.de/ index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=54
27 Nov 2007 16:04

Mulei:

  Mir ist aufgefallen, das die Gal. die Bilder durcheinanderhaut.
Sie bringt statt Bild 4 nocheinmal Bild 2. Gibts da Abhilfe?
27 Nov 2007 15:39

Jay:

  in der modul css... mußt du einfach mal schauen... wenn Du weitere Frage hast... schreib mir einfach ne mail... schaus mir dann heute abend an...


gruß
jay
15 Nov 2007 15:26

Joerschie:

  habe ich mir auch so gedacht. vielen dank... noch schnell ne frage: wo kann ich den background für den bildnamen/bildbeschreibung ändern. schwarz passt irgendwie nicht...

gruß joerschie
15 Nov 2007 15:12

Jay:

  das könnte auch daran liegen dass sich 2 module mit den js code überschneiden und somit zum konflikt kommt.
15 Nov 2007 14:03

Joerschie:

  habe das module gerade auf einer anderen page inst. und da geht es. also liegt es mit sicherheit an meiner seite.
15 Nov 2007 12:49

Joerschie:

  siehe homepage. vielen dank im voraus. gruß joerschie
15 Nov 2007 12:27

Jay:

  Wo gibt es denn Probleme? irgendeine url zum anschauen wäre gut...
15 Nov 2007 12:24

Joerschie:

  gefällt mir sehr gut, nur leider werden bei mir keine bilder angezeigt! vielleicht kann mir einer helfen? gruß joerschie
15 Nov 2007 12:14

klm:

  die kommt erst bald...hab ichmir sagen lassen...
15 Nov 2007 08:07

djad:

  super teil..
sieht was aus wie eine .sfw animation.aber warum nur 4 bilder? das ist echt mager.wo gibts denn die vollversion,wenns denn überhaupt eine gibt.auf der joomlamarket seite hab ich nix gefunden..
15 Nov 2007 01:09

klm:

  gibts glaub ich auch zu kaufen... aber danke für die freeware...:);)
14 Nov 2007 18:59

mac:

  Supi, genau das habe ich gesucht...

mfg
14 Nov 2007 16:35

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.