JooTabs
Thursday, 27 September 2007

Mit Hilfe von JooTabs kann ein Tabmenü von bis zu 10 Tabs erstellt werden, über welche sich Module darstellen lassen. Diese lassen sich wahlweise per Klick oder Mousover öffnen. Das Modul beinhaltet 8 Style-Varianten, die sich bei Bedarf auch leicht selber anpassen lassen.

 Download JooTabs
Dateititel:JooTabs
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Sousa / Sikumbang
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3904

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

adminsepp:

  Ja gut sieht es ja aus, nur die "Funktion" stelle ich mal in Frage.

Im Firefox funktioniert JOOTABS wunderbar, nur im Internet Explorer 6 bekomme ich sofort JAVASCRIPT-FEHLER.
(...Objekt nicht gefunden...) "Wenn ich mit der Maus drauf zeige"
Auch wenn ich noch gar keine Module in einen der Tabs "gepackt habe".

18 Jan 2008 07:26

Sybille:

  Das Problem hatte ich auch bei mosemodule. Bei der Configuration des Moduls habe ich den Punkt, in welchem Menü oder auf welcher Seite es angezeigt werden soll auf none gestellt. Dann funktioniert es.
28 Sep 2007 13:38

FotoLexi:

  Hi


das Modul gefällt mit sehr gut, auch die verschiedenen Styles sind sehr brauchbar und es funktioniert ohne Probleme

-
vielleicht mach ich ja was falsch aber wenn ich die vorhandenen Positionen verwende die im Template auch aktiv sind, habe ich die Module einmal auf der Seite und ein zweites Mal in JooTabs

wenn ich jetzt ein Modul deaktiviere is es auch nicht mehr im Tab, die einzige Möglichkeit besteht darin, ein Modul an eine Position zu verschieben die im Template nicht vorkommt !!!

aber sonst ist das Modul eine wirklich tolle Sache um etwas mehr Übersicht auf überladenen Seiten zu bekommen

mfg
FotoLexi
28 Sep 2007 10:50

ElPresidente:

  Super Teil! Klasse
27 Sep 2007 12:20

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.