JoomLeague Events Statistic Modul
Tuesday, 13 May 2008

Top Scorer anzeigen? Wer hat die meisten roten und gelben Karten? Wer hat die meisten Elfmeter gehalten bzw. verschossen? Diese und andere Fragen können mit dem „Events Statistic“ Modul beantwortet werden. Das Modul arbeitet mit den JoomLeague Events zusammen, diese können wiederum frei definiert werden. Als gutes Beispiel für ein Event wäre ein Tor, dieses wird in den Spieldaten mit Zeitpunkt und Torschütze eingetragen. Nun kann das Modul diese Daten auslesen und sortiert zur Verfügung stellen. Es sei nochmal erwähnt das ihr mit diesem Modul alle Events verwenden könnt und es nicht nur auf Tore beschränkt ist.

 Download JoomLeague Events Statistic Modul
Dateititel:JoomLeague Events Statistic Modul
Dateiversion:0.9.3
Datei Autor:JoomLeague Team
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1383

 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2018 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.