JoomlaFlashgames zuletzt erzielte Pokale
Wednesday, 24 January 2007
Dieses Modul zeigt die in JoomlaFlashGames zuletzt erworbenen Pokale (1., 2. und 3. Platz) an. Das Paket muss erst entpackt werden. Enthalten sind das Modul in englischer und in deutscher Sprache. Zum Installieren und für weitere Sprachen, bitte unbedingt die readme.txt Datei lesen.
 
Version 1.1
  • Einstellmöglichkeit "module class suffix" im backend hinzugefügt.
  • In diesem Package sind nun auch die Pokal-Images enthalten
 Download JoomlaFlashgames zuletzt erzielte Pokale 1.1
Dateititel:JoomlaFlashgames zuletzt erzielte Pokale 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Wolfgang Toedt
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1654

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

zomtec:

  hab gerade gesehen, dass ich in diesem paket die image-files für die pokale vergessen habe. auf der demoseite/homepage steht das paket jedoch komplett zum download bereit.
in der nächsten version, geplant ist module class suffix, sind die images dann wieder mit enthalten.
gruss wolfgang
27 Jan 2007 00:55

Marko Master:

  Danke, für das Tool. Ich wünsche mir auch die CBE Anbindung für die nächste Version.

Mfg Marko Master
26 Jan 2007 22:50

zomtec:

  also - mit wumbas hilfe habe ich eine anbindung an das cbe-profil integriert.
dieses wird in der folgeversion veröffentlich. wer die modul-datei schon vorab möchte, kann mich über die demoseite/angegebene homepage anschreiben und ich sende sie dann per email.

gruss wolfgang
25 Jan 2007 16:34

zomtec:

  sorry - die neue zeile 88 ist falsch angezeigt worden. kontaktier mich auf der demo-seite und ich schick dir die geänderte datei zu
25 Jan 2007 13:33

zomtec:

  hallo wumba - freut mich, dass dir das modul gefällt. um cbe profil zu integrieren, füge in zeile 73 den code

$wtscorespielerid[$abc] = $topten->uname;

ein und änder zeile 88 um in

echo $wtscoreplatz[$key]." ".$wtscorespielerid[$key]." ".$wtwhere." ".$spielwt[$key];

dann sollten deine usernamen zu den entsprechenden cbe-Profilen verlinkt werden.
Danke für die Anregung. Falls es eine Folgeversion gibt, werde ich das mit aufnehmen.

Gruss Wolfgang
25 Jan 2007 13:29

wumba:

  tolles modul - bei mir wird allerdings kein link zum cbe profil des spielers angezeigt, sondern nur der username.
24 Jan 2007 18:10

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.