JoomlaXTC
Tuesday, 04 April 2006

Dieses Modul zeigt Produkte aus einem xt:commerce Shop in Joomla an. Es wird Name, Bild und ein Link zum Shop angezeigt. Zur Installation bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.

 Download JoomlaXTC 0.2
Dateititel:JoomlaXTC 0.2
Dateiversion:0.2
Datei Autor:Axel Sauerhöfer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4330

Weitere Infos

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

tonkom:

  hi, ich würde gerne dieses Plugin in der neusten Joomla Version nutzen, leider funktioniert es irgendwie nicht, er kann das skript zum installieren nicht starten.
Funktioniert das insgesamt nicht mehr mit neuen versionen?
24 Jul 2010 18:35

chrism75:

  Hallo Alex.

Wirklich gute Arbeit. Habe leider das selbe Problem wie Stefan. Bekomme im XTC immer nur die Anzeige: Artikel wurde nicht gefunden! Gibt es da eine Lösung?

Gruß, Chrism
15 May 2008 12:40

net97:

  Hallo,

Würde gerne die Artikelanzeige auf eine (oder mehrere) Kategorien beschränken. Könnte man das einbauen??
07 Sep 2007 13:29

muetze66:

  bekomm es nicht gebacken, kommen immer nur fehlemeldungen, egal was ich mach
02 Apr 2007 10:55

Axel:

  Für Alle die das Modul nutzen wollen, es gibt bereits neuere Versionen auf meiner Homepage.
07 Mar 2007 12:05

Axel:

  Hi,

ne ich kann es gibt auch eine oscommerce version, die habe ich aber noch nicht erweitert.
Falls Interesse besteht bitte bei mir melden

https://www.willcodeqtforfood.de/joomla_module/joomla_osc_modul.html
28 Sep 2006 07:50

ich bins:

  Nicht schlecht, ist das irgendwie auch benutzbar für oscommerce? Oder zu aufwendig?
27 Sep 2006 15:59

Stefan:

  Hallo, Axel.

Super, ich habe leider nur das Problem, dass immer nur angezeigt wird: Artikel nicht gefunden. Hast du eine Idee?

Gruss, Stefan :thumbup:
07 Apr 2006 08:50

Axel:

  Hi Rakorium,

danke für die Anregungen, melde dich doch mal bei mir per email: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder per Skype: id = axel.sauerhoefer. Ich bin mir sicher, dass ich deine Erweiterungen einbauen kann.

mfg

axel
05 Apr 2006 13:30

Rakorium:

  :thumbup:
Gute sache für Leute die nen Extra Shop haben

Danke

Versuch gerade da noch bischen was hinzuzufügen bekomms aber nicht so richtig hin wie ich das brauche.

Hab noch nen Preis mit reingemacht

Was ich noch brauchen könnte wäre:
1. meine Artikel stehen in Kategorien die auch erst ausgelesen werden müssen
2. Beim Preis gibt es strichpreise und preise mit Rabatt
04 Apr 2006 15:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.