Joomla Version Check
Monday, 17 December 2007
Dieses Modul zeigt im Backend-Bereich einen kleinen Button, der überprüft, ob die installierte Joomla-Version die aktuelle ist, oder eine neue Version zum Download bereit steht.
Als Modulposition bitte "header" wählen.
 Download Joomla Version Check
Dateititel:Joomla Version Check
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Mohamad Ballouk
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:714

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (11)add comment

Mo:

  @Doc ..
ich ARBEITE DARAN ...
das Modul war nur eine Probe, aber man muss nicht alles sagen ..
ich arbeite an solche Lösung ..nur Zeit und Feedbacks braucht man und deshalb habe ich diesen Modul erstellt ..
naja, mal sehen

danke
18 Dec 2007 16:42

doc:

  Tja - für Leute die evtl. nicht jeden Tag zeit haben hier vorbei zu schauen ob es eine neue Version gibt - ist das schon Sinnvoll.
Ok - Klar die meisten die jammern das ist sinnlos werden es auch mit den Updates nich so genau nehmen ;D
@Ersteller - Ein Plug in das in die Richtung geht, und denke ich Sinnvoll (auch) wäre - ist für die v1.5 eine Auflistung der Module / Komponenten usw. die im Kompatibilitäts Modus laufen.
Damit man sich ab und an auf die Suche machen kann ob man nicht eine nativ Komponente als Ersatz findet...

Ich habe zumindest leider noch keine Möglichkeit gefunden das im Nachhinein auf einen Blick zu sehen.
18 Dec 2007 13:13

Mo:

  hallo..
vielen Dank an euch allen für eure Kommentare ..
@ Gast :
ich mache keine Werbung, du musst auch meine Webseite nicht einmal besuchen, denn das Modul kannst Du direkt hier runterladen ...

Auch bei den unzähligen plugins die es gibt, es geht nur noch um kleine Feinheiten, es sind meine Versuche, etwas besser (aus meine Ansicht) zu machen ..
Wer damit einverstanden ist, soll weiter die KOSTENLOSE PLUGINS nutzen, wer nicht, einfach weiter surfen ...
18 Dec 2007 10:59

UGei:

  Keiner muss ein Modul installieren. Wer meint das das alles sch.. ist soll, es erstmal besser machen oder eine "sinnvolleres" Modul entwickeln.
18 Dec 2007 09:49

Klappe zu :):

  Genau. Hör nicht auf die Leute, die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser ihren unangebrachten Senf hier abzulassen. Würdet Ihr Jammerlappen eure Zeit nutzen um zu programmieren anstatt hier Entwickler anzugreifen, dann müsstet ihr die Welt nicht mit eurem Schwachsinn belästigen.
18 Dec 2007 09:33

kritiker:

  Da geht einem das Messer in der Tasche auf. Newbees posten Kommentare wie Scheisse, nutzlos und fehlerhaft anstatt sich über die 2500 entwickelten Komponenten und Modulen und Plugins zu freuen. Ob eine Entwicklung gut oder schlecht ist entscheiden die Anwender oder bei kommerziellen Produkten der Markt! Hier werden Ideen eingebracht, die in der Vergangenheit zu vielen Verbesserungen oder neuen Progs geführt haben. Jeder der sich hier einbringt ist ein Joomlabegeisterter, sonst würde er es ja nicht machen. Also weiter so MB und lasst euch nicht von Miesmachern und Frusttierten unterkrigen und demotivieren. Schöne Weihnacht und einen guten ...
18 Dec 2007 09:01

sZoneSVW:

  Mensch Leute,

lasst ihn doch machen. Keiner MUSS dieses Modul nutzen...
18 Dec 2007 07:32

Gast:

  Version Check ? MM Ist nicht so ein Check Bestandteil in joomla.??
Was es doch für nutzlose Spielkälber es gibt, um für ihre SCH.. Seiten zu werben
18 Dec 2007 04:19

strauss:

  hi,
habe das modul installiert.. hat mir mir das backend zerschossen. nach der install erscheint nur noch eine weisse seite.

gruss
18 Dec 2007 00:39

Mo:

  @K:
wenn es dir nicht gefällt, dann brauchs du das Modul nicht runterladen ...
-------------------------------------
bitte das Modul direkt von meiner Webseite runterladen .
danke
17 Dec 2007 21:05

k:

  es gibt schon eine menge schrott...
17 Dec 2007 20:59

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.