Latest Changes
Tuesday, 23 October 2007
Dieses Modul für den Backend-Bereich zeigt die 10 zuletzt geänderten Inhalte von Beiträgen.
Nach der Installation unter Modules --> Administrator Modules --> Latest Changes die Position "cpanel" wählen.
 
Version 1.1
Das Modul wurde von PCTech um folgende Funktionen erweitert:
  • der Status wird angezeigt
  • die Version wird angezeigt
  • die Anzahl der Aufrufe werden angezeigt
  • Über die Parameter kann die Anzahl der darzustellenden Artikel sowie die Sprache gewählt werden 
 Download Latest Changes 1.1
Dateititel:Latest Changes 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Holmi/PCTech
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1087

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

user:

  gibt es die Mail funktion bereits? Oder hat da wer was welches das ermöglicht?
06 Sep 2009 18:52

pctechswisson work Latest Changes:

  Hab es nun Multilingual gemacht. Ausserdem Funktioniert nun die anzeige des Erstellrs, Des Editors und der jeweiligen Daten. EMail benachrichtigung folgt, genau wie die Möglichkeit es zu unpublishen, publishen und löschen.
12 May 2008 12:32

n8coder:

  Arbeitet noch jm. an den Verbesserungen? Hab in dem Forum mal eine Antwort/Korrektur geschrieben. Aber auch so, DANKE! War genau das was ich gesucht habe! Die Mailbenachrichtigung wäre noch nett!
06 May 2008 21:56

pctech:

  Hallo
Nun ja habs jetzt mal ein bischen aufgeschraubt, hier der Forumsbeitrag dazu:
http://www.joomlaportal.de/joomla-module/112831-neues-admin-modul-erweitert.html
Mithilfe ist gerne erwünscht, mehr dazu im Forum
27 Oct 2007 16:58

Micha:

  Hallo
gibt es schon die erweiterte Version zum Downloaden?
Das Modul ist jetzt schon genial - mit der geplanten Erweiterung wäre es wirklich Wert in den Core aufgenommen zu werden. Danke Holmi und auch einen Gruss in die Schweiz

Micha

Gruß
Micha
26 Oct 2007 08:41

pctech nochmals:

  Na klar, super idee, ich melde mich heute 25.10 im Forum. Mein User ist pctech. Bis bald. Lets do it!
PS habs schon erweitert auf mehr als 10 mit konfiguration im Backend..... MFG Marcel
25 Oct 2007 12:22

Holmi:

  Klar, Erweiter es doch.
Dazu ist die GPL ja da...

Wenn man die Anzeige und den Mailversand in den Modulparametern konfigurierbar macht währe das die perfekte Ergänzung.
Ich denke wir sollten die Diskussion aber ins Forum verlegen.

Björn
24 Oct 2007 22:33

pctech schweiz Danke Dir!:

  Hallo Holmi
Vielen dank für Dein Super Modul.
Darf ich Dein Modul etwas Modden?
Möchte gerne noch den Author und das Erstelldatum einblenden lassen. Dannach soll das ganze als Plain Text Mail an den Admin senden lassen. Somit wird jede Seitenänderung voll erfasst.
Finde das gehört definitiv in den Core.
So wie es jetzt ist finde ich es eine Sicherheitslücke, dass Personen ungemeldet Ihre Artikel wieder ändern können...
Dank Deinem Modul Holmi, kann mann das jetzt genauer Erfassen.
Super Idee!

Gruss aus der Nebligen Schweiz, speziell an DICH.
MFG Marcel Würsch---> pcte.ch Webservices
24 Oct 2007 12:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.