Layerads-Werbung
Monday, 03 July 2006

Modul zum Anzeigen von Layer-Ads-Werbung. Die Konfiguration erfolgt über die Modulparameter von Joomla!

 Download Layerads-Werbung
Dateititel:Layerads-Werbung
Dateiversion:1.0
Datei Autor:r-quadrat
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1915

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

MEE:

  gibts sowas schon für Joomla 1.5.6 ? Ich hab mich schon dusselig gesucht weil ich das tool nicht unter Joomla! 1.5.6 laufen lassen kann .... nur im Legacy Modus starten. Dann funzt mein template aber nicht mehr ....
12 Sep 2008 05:22

Islaya:

  Einfach den Code der schon drin is löschen und den eigenen reinbauen. Dann verdient der Coder nix.

Einfach mal den Code durchlesen

mfg
13 Feb 2007 20:32

Michael:

  wichtig! vorher code anschauen und die einblendung der vorgegebenen Layerads-ID entfernen, sonst erhält ein fremdes konto die vergütung!
21 Aug 2006 16:50

Hannes:

  Da will einfach ein Blödmann Geld machen. Das ist wohl die Id des Coders. Layer-ads sind einfach nur schrecklich, der einfachste Weg eine Internetseite unzumutbar zu machen.
08 Jul 2006 08:44

clickfisch.net:

  Irgendwie ist mir das Modul nicht so ganz geheuer, wieso ist schon standardmäig eine Layer-Ad ID eingetragen? Ist es etwa die vom Autor? Wieso wird zufällig ausgewählt, ob die eigene oder die vorher eingetragene ID gewählt wird? Fragen über Fragen...
05 Jul 2006 22:40

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.