Linkback
Thursday, 20 September 2007
Dieses Modul zeigt die Backlinks, über welche die Website aufgerufen wird. Über die Modulparameter könen verschiedene Darstellungsoptionen gewählt werden. So kann z.B der Titel oder die URL angezeigt werden. Eine weitere Auswahlmöglichkeit ist, dass die Backlink-URL nur einmal dargestellt und die Anzahl dahinter aufgeführt wird, oder die Links je nach Aufruf der Reihe nach gezeigt werden.
 
21.09.2007 
Dem Download wurde das von Niko Winckel ins Deutsche übersetzte Modul hinzugefügt. Bitte erst entpacken.
 Download Linkback
Dateititel:Linkback
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Soren Beck Jensen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1009

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

ampelrennen-Armin:

  greift man damit nicht in die Coder-Rechte ein, wenn man dies rauslöscht? Sind ja eigentlich seine Credits...mir würd es nicht gefallen an seiner Stelle...hin oder her, Frage ist: darf man es löschen?
12 Jun 2008 13:08

Achim:

  Nachtrag,
um das zu unterbinden müßt Ihr in der mod_linkback.php die Zeile 70 bis 72 einfach löschen -->
$links[$link_count]->remote_title = "Developed by Not Web Design";
$links[$link_count]->remote_link_url = "http://www.notwebdesign.com";
$links[$link_count]->hits = "1";
23 Sep 2007 15:56

Achim:

  Hallo,
das Modul hat im Code eine versteckte Anweisung, welches nach einer gewissen Zeit ab und wann ein Link des Entwicklers einblendet, näheres hier bei http://www.joomla-downloads.de
23 Sep 2007 15:47

flo100:

  Das Modul zeigt auch nix an , wenn keiner auf dich verlinkt hat . Bei mir läuft das wunderbar.
23 Sep 2007 14:21

floledde:

  Was denn für ne Firewall?? Bei läufts auch nicht - und ich bin bei einem reinen Joomla-Hoster der eigentlich alle Einstellungen auf Joomla optimiert!
23 Sep 2007 11:58

jamfx:

  es dürfte immer dann nicht gehen, wenn man eine auch nach innen gerichtete Firewall hat. (glaub ich)
22 Sep 2007 09:29

Alex-HH:

  Hmm, also bei mir funktioniert es nicht. Es wird nichts angezeigt (ausser dem Modulnamen)... Oder brauche ich noch ne Komponente dazu?!
21 Sep 2007 23:32

jamfx:

  Das Modul (allein) in Deutsch kann man hier runterladen:
http://www.nik-o-mat.de/Downloads/Download/Joomla/mod_linkback-de.zip/
21 Sep 2007 09:21

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.