Messengers
Saturday, 01 September 2007
Dieses Modul zeigt den ICQ und Skype Onlinestatus auf der Website. Dazu greift das Modul auf die offiziellen Statusserver von ICQ und Skype zurück.
 
Hinweis!
Um den Skype Onlinestatus auf der Website darzustellen, muss in Skype die Option "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" aktiviert sein. Diese findet man unter Aktionen --> Optionen --> Privatsphäre.
 
Version 1.1
  • Skype Direktanruf möglich
  • ICQ Direknachricht möglich 
 Download Messengers 1.1
Dateititel:Messengers 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:DeRoX
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1479

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

DeRoX:

  klappt nun wieder!
08 Sep 2007 12:40

DeRoX:

  vielleicht ein refresh der page? momentan spinnt der statusserver von icq. bei mir wechselt er zwischen on und off, obwohl ich off bin. das liegt aber an dem offiziellen statusserver, vorher hats funktioniert und der code ist auch korrekt. mal abwarten, solange einfach ausblenden lassen.

mfg, derox
07 Sep 2007 12:49

masilan:

  Schade, so ganz klappt das bei mir nicht. Skype wird angezeigt, jedoch der ICQ-Status stimmt nicht. Der bleibt auf "offline", obwohl ich on bin.

Muss ich etwas beachten bei der Eingabe der ICQ-Nummer?
05 Sep 2007 22:36

DeRoX:

  Ja schon, aber diese Module greifen auf Servern wie onlinestatus.org, oder auch joomtools.de zurück, wo man erst ein Account anlegen muss.
01 Sep 2007 14:40

rolli:

  Gabs das nicht schon Mal - in anderer Form und mit mehr Messengern ?!
01 Sep 2007 11:55

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.