MiniFrontPage Module
Tuesday, 07 August 2007

Das Mini Frontpage Modul zeigt die Artikel (wahlweise mit oder ohne Grafik) aus zuvor festgelegten Kategorien und Sektionen im Spalten-Layout auf einer Modulposition. Die Anzahl der darzustellenden Spalten sowie die Textlänge und die Größe der Grafik kann über die Modulparameter eingestellt werden.

 Download MiniFrontPage Module J1.0
Dateititel:MiniFrontPage Module J1.0
Dateiversion:1.2.5
Datei Autor:Erwin Ariza + Andy Sikumbang
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4526

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Mapu:

  Was aber stört ist, dass keine Bots z.B RokBox oder ähnliche angezeigt werden :-(
24 May 2009 20:52

thomas 2:

  hallo
gibt es eine möglichkeit die Qualität der Thumbnails zu verbessern? kann die irgendwo eingestellt werden?

danke
18 Feb 2009 21:09

pt:

  Das Einzige, was bei mir nicht funktioniert: Die korrekte Darstellung der thumbnails. Das Häkchen bei "Preserve Aspect" hilft nicht! Dass dann die eingegebene Höhe nicht mehr berücksichtigt wird, stimmt auch nicht. Es ist leider nicht möglich, gleichzeitig Hoch- und Querformatbilder in einem korrekten Seitenverhältnis darzustellen. Das Entwicklerforum ist leider kostenpflichtig (damit will ich jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln!). Ansonsten ein prima Modul!
07 Sep 2008 12:19

qudi:

  Funktioniert bei mir leider nicht. Wie kann ich dieses Modul deinstallieren? bei mir scheint es nicht über ERWEITERUNGEN Instalieren/Deinstalieren Module zu fuktionieren, da dort das Modul nicht gelistet ist.
02 Sep 2008 11:18

Denker:

  Tolles Modul, es gefällt mir sehr gut. Ich fände es allerdings besser, wenn die Grafiken nicht von dem mosimage Bot her kommen. Sie sollten lieber aus einer beliebigen CSS-Klasse, die man natürlich zuweisen müsste, aus dem Artikel bezogen werden.
08 Aug 2007 08:18

Admin Stefan:

  @Wolf
Habe eine Demo erstellt.
07 Aug 2007 22:05

Wolf:

  demo bitte?
07 Aug 2007 21:37

kritiker3:

  Damit sind jetzt endlich gute Seiten machbar. Einfach Copy und für weitere Einstellungen verwenden. Einfach GEIL, dieses Teil! Das wäre was für die Coreentwickler gewesen.
07 Aug 2007 18:11

kritiker2:

  Der absolute Oberhammer! Geil hoch drei!
07 Aug 2007 17:30

kritiker:

  Einfach GEIL, dieses Teil!
07 Aug 2007 12:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.