News Slider Pro
Monday, 15 October 2007

Mit dem News Slider Pro Modul lässt sich der Introtext der neuesten oder der meist betrachteten Artikel über einen Slide-Effekt aufrufen.

 Download News Slider Pro
Dateititel:News Slider Pro
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Mitra&JoomlaMarket Project
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2158

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

Mohamed:

  Ist das für Joomla 1.x? oder nur 1.5?
23 Apr 2009 13:38

Eranio:

  Ich müsste leider lügen, wenn ich jetzt das alles verstanden habe was Du geschrieben hast, Kritiker. Leider bin ich ein Newbie. Kannst mal auf meine Homepage gehen. Deine Meinung würde mich interessieren.
18 Oct 2007 16:20

kritiker:

  modular_template, topmenue,header,banner,topright,footright,bottomenue,le ftsite1,leftsite2,leftsite3,leftsite4,leftsite5,rightsi te1,rightsite2,rightsite3,rightsite4,rightsite5,content , center1,center2,center3,center4,footer,pathway und ablind. 3x Oben, 5x left, 4x center, 5x right und footer.
18 Oct 2007 16:04

Eranio:

  Super gemacht "Kritiker". War auf der Seite. Sehr schöne Seite. Hast du das mit "mosmdule" in den Contentbereich integriert?
18 Oct 2007 15:38

kritiker:

  Na, siehste geht doch! Die Anwendung läuft auch unterhalb der Diashow hier mal als Test. Domain mal anklicken?
18 Oct 2007 07:22

Eranio:

  @Kritiker: Habe es getestet. Es liegt am Modul mod_jw_ajaxnf. Habe es deaktiviert.. und siehe da NEWS SLIDER PRO funktioniert.
Danke für die Hilfe

Gruß
17 Oct 2007 22:22

Eranio:

  @Kritiker: Vielen Dank für die Hilfe. Werde es mal durchtesten.
Danke.
16 Oct 2007 19:32

Kritiker:

  Teste mal die anderen Module durch ( deaktivieren ) hier gibt eventuell es mit anderen einen Konflikt
16 Oct 2007 19:10

Eranio:

  Was mach ich falsch, wenn es unter IE 6 und 7 läuft? Ich sehe zwar die Balken, allerdings, wenn ich daraufklicke tut sich nicht?!?!?
16 Oct 2007 14:19

Kritiker:

  Das läuft unter IE 6/7 Firefox und Opera !
16 Oct 2007 07:47

help!:

  Ich schließe mich meinen Vorgängern an... gelungenes Modul...
@Kensomat:
einfach eine neue modulposition anlegen z.b. "newsslider" und so im Contenttext einbinden: {mosloadposition newsslider}

vorher das modul auf der neuen modulposition veröffentlichen...
;)
gruß
15 Oct 2007 19:10

kensomat:

  das sieht cool aus...kann man das auch im content einbinden?
15 Oct 2007 15:20

espe:

  hi there nice module, i was looking for that... thx
15 Oct 2007 14:24

Eranio:

  Tolles Modul. Habe es installiert und läuft unter Firefox. Allerdings nicht bei mir mit IE 6.
15 Oct 2007 13:39

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.