Next Birthday Advanced Ger
Saturday, 20 August 2005
Dieses Modul zeigt bis zu 6 nächste Geburtstage aus der Community Builder Komponente an. Verschiedene Einstellungen zur Darstellung mit Icons können direkt über die Modulparameter konfiguriert werden.
Ver.1.1 Der Geburtstag der jeweils gestern war, wurde auch noch als heute angezeigt. Dieser Bug ist gefixt.
Ver.1.2 Probleme mit älteren MySQL Versionen behoben. Um die Anzeige des Alters erweitert.
Ver.1.3 Bugfixes und Erweiterung um Link zu myPMS II

Ver 1.4 Gebannte und geblockte Profile werden nicht mehr angezeigt - Andere Prefixes als mos_ gehen jetzt auch - Der Realname kann nun auch angezeigt werden, wenn im CB Vor- und Nachname nur in einem Feld erfasst werden.

 Download Next Birthday Advanced Ger 1.4
Dateititel:Next Birthday Advanced Ger 1.4
Dateiversion:1.4
Datei Autor:Michael Schlaepfer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11806
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

Cyco:

  Ich habe das Problem, dass ich nicht weis, wie ich das Modul einrichte. Die Installation hat geklappt.
Gibt es zur Konfiguration ein HowTo?
19 Sep 2008 17:25

Thomas Lenzen:

  Das sich die deutsche Version nicht installieren läßt liegt an den Umlauten im Description-Teil der XML-Datei. Einfach die Entsprechenden Sonderzeichen durch ihre XML-Entitys oder sonst wie ersetzen, neu ZIPen und die Installation funktioniert wunderbar!
26 May 2007 19:14

DanceBear:

  bekommme das Modul erst gar nicht installiert (mit oder ohne entpacken... - wie berits häufig in den Foren gepostet. Suche auch nach einem Modul, daß die gerade vergangenen Geburtstage mit anzeigt...
Kann man das nicht mit aufnehmen und das Modul richtig lauffähig bekommen???
(verwende Joomla 1.0.11 stable)
05 Feb 2007 10:58

Snop:

  Die deutsche Version bekomme ich ums verrecken nicht zum laufen. Die englische 20 Sec. nach der Installation!!!!
WARUM???
10 Jan 2007 16:26

Michael Schläpfer:

  Kenn mich mit UserXtended nicht aus! Schau ich mir bei gelegenheit mal an. Schick mir deine Mailadresse an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können dann werde ich dir mal eine Beta schicken, sobald ich etwas Zeit habe um UserXtended auszuprobieren.

Grüsse Michael
24 Aug 2005 20:35

backi:

  Hallo,
kann ich es auch irgendwie schaffen mit userXtended wenn ich dort ein Feld für Geburtsdatum angegeben habe, dass Script zum laufen zu bekommen?

backi
24 Aug 2005 20:05

Michael Schläpfer:

  So, Version 1.3 löst nun noch den Bug mit neuen Nutzern von denen der Geburtstagseintrag fehlt.

Darüber hinaus kann man einen direkten Link zu myPMS anzeigen lassen.

Grüsse Michael Schläpfer:clown:
23 Aug 2005 15:14

Oliver:

  Yepp, jetzt funzt es, super Job.

Gru
Oliver
22 Aug 2005 10:37

Michael Schläpfer:

  ähh, hier noch die Emailadresse:

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Greetz Michi
21 Aug 2005 22:02

Michael Schläpfer:

  Mittlerweile wurden sowohl die Probleme mit älteren MySQL-Versionen gefixt (Mambelfish bezieht sich glaub ich auch auf diese Problem). Sorry! Die Version 1.2 sollte nun auch auf älteren MySQL Versionen funzen, für Rückmeldungen habe ich ein offenes Ohr, bzw. Email-Account:laugh:

Greetz Michi
21 Aug 2005 22:00

nick:

  It doeasn't work on my site either. Ive checked db name is ok, datefiled name is also the same...

there should be a bug somewhere if 4 people in 2 days are experiencing a problem.

One suggestion: will be possible to make a send email the date of the birthday to the person??? this will be nice from the site.
21 Aug 2005 18:24

nosti:

  Habe dasselbe Problem. :(
Habe auch den Datenfeld-Bezeichner der Datenbank versucht. Ohne Erfolg.
21 Aug 2005 16:56

Oliver:

  Funktioniert bei mir leider auch nicht. Kann aber den Grund noch nicht finden. Es werden einfach keine Geburtstage angezeigt, obwohl ich das richtige Feld in der Datenbank angegeben habe. Vielleicht ist es auch ein Bug ;-).

Gru
Oliver
20 Aug 2005 22:24

M.Shorty:

  Haut bei mir ned hin.
Verträgt sich nicht mit Mambelfish!!!
20 Aug 2005 18:29

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.