Page Peel Banner
Wednesday, 07 November 2007
Dieses Modul erstellt ein animiertes Eselsohr auf der oberen rechten Seite der Webseite. Bei einem Moushover rollt sich das Pagepeel aus und es wird eine Werbegrafik eingeblendet. Die Werbegrafiken lassen sich über den in Joomla integrierten Bannermanager bestimmen, indem die Kunden ID in den Parametereinstellungen des Moduls angegeben wird.
 
Das Modul stammt von www.templateplazza.com und wurde von Niko Winckel ins Deutsche übersetzt. 
 
Version 1.15
  • Fixed auto open bug with Mac and Vista
Version 1.1
  • Pagepeel Direction, Page peel can be opened from right side or left side
  • Auto Open Pagepeel , you can set timing for this autoopen pagepeel
 Download Page Peel Banner 1.15
Dateititel:Page Peel Banner 1.15
Dateiversion:1.15
Datei Autor:A.Sikumbang N.Winckel
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:12450

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (26)add comment

mona:

  ich brauche unbedingt eine anleitung! ich kann die "swf" Datei nicht ersetzen. woran liegt es!!! weisst jemand bescheid???
15 Jan 2009 20:41

jozar:

  Coole Sache das Modul, sieht aber zu sehr nach Werbung aus...
04 Jun 2008 14:40

Adrian78:

  Geht leider in IE (alle versionen) nicht. Ohr wird angezeigt, aber es geht nicht auf. Im Firefox funktioniert es. Wenn ich die Option automatisch aufklappen verwende, geht es auch im IE aber es geht stäntig auf und zu und die Seite bleibt hängen. Ich verwende das Template " tem_trentco".

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke u. Grüße
Adrian
18 Mar 2008 10:13

flashanis werden überrollt:

  Hi,

bei mir werden Flashanimationen überrollt. Musst vielleich mal wmode="transparent" mitgeben.. dann gehts glaub ich.

19 Dec 2007 16:29

Mike68:

  wenn flashanimationen auf der templateseite sind, so werden diese nicht von der ecke überrollt. sieht blöd aus !
12 Dec 2007 07:23

n0fear:

  @kritiker ArtBanner ist eine Joomla Komponente - die beste dafür! Und das Modul rennt nunmal nur mit der eingebauten Banner Komponente und die ist gegen ArtBanner nunmal "Schrott"
05 Dec 2007 22:34

schnigges:

  habs veröffentlicht, nen banner angelegt, alles veröffentlicht, nen 500 * 500 bild hochgespielt / für banner / und es wird nichts angezeigt :-( kann mir jemand helfen ? woran das liegt ?
05 Dec 2007 13:25

kritiker:

  joomla banner ist kein schrott! Bist nur zu faul zu suchen ? Es gibt 98 banner componenten und module! http://extensions.joomla.org/i...com_mtree& task=listcats&cat_id=1755&Itemid=35
09 Nov 2007 17:05

n0fear:

  keiner da der dieses modul mal für ArtBanners anpassen könnte? Die joomla banner komponente ist dagegen ja ein echter schrott
09 Nov 2007 16:53

hawe:

  hammerteil. hab erst auch rumgedocktert. nix passiert. dann einfach veröffentlicht (modulpositoin links) und es hat geklappt. klasse.............
08 Nov 2007 22:59

Ich:

  Sehr geil! Jetzt weiß ich, dass ich darauf gewartet hatte. DANKE!
08 Nov 2007 11:40

Tester:

  Eine neue Modulposition (user1 bis user9) im Theme angeben und fertig...

@jamfx:Übrigens wenn ich es einfach freigebe und die Modulposition nicht angebe dann klappt mein erster Block links oben um. Also nicht einfach freigeben und gut ist.

sZoneSVW:Versuche es doch mal mit Modulposition "header"
08 Nov 2007 08:22

sZoneSVW:

  Wenn ich es auf die Modulposition Banner stelle, erscheint es so wie es sein soll recht oben in der Ecke.
Leider wird dann aber auch das Bannermodul angezeigt (siehe Homepage). Dies sollte nicht der Fall sein!
Hat jemand einen Tipp!
08 Nov 2007 07:38

sZoneSVW:

  Bei mir wird es leider auch nicht oben rechts in der Ecke angezeigt. In den Moduleigenschaften muss ich ja eine Position angeben.
Wie könnte ich es denn hinbekommen?
08 Nov 2007 07:30

jamfx:

  Hi, also zu einigen Fragen:
1. Es gibt keine wirkliche Modulposition, wo man das veröffentlichen muss, weil es ja ganz oben rechts in die Ecke geht; einfach veröffentlichen und fertig. :-)
2. Bei meinen Tests hat es auch bei der Einstellung "neues Fenster" kein Popup gegeben. Ich weiß nicht genau, warum das in der Demo hier so ist. Probiert's bei euch einfach mal aus.
3. Für das PagePeel wird Javascript und Flash benötigt. Adblock und Noscript verhindern die Ausführung :-)
Viel Freude damit
Der JamFX
08 Nov 2007 06:31

Mosqito:

  @Achim

Habe es noch garnicht runtergeladen - aber wenn, dann nur in der php-Datei. Einfach mal nacht etwas suchen wie "window.open" - new window etc.
07 Nov 2007 23:25

wumba:

  wäre interessant zu wissen, auf welcher modulposition man das ding veröffentlichen muss. hat da jemand eine ahnung???
07 Nov 2007 23:01

jah:

  @Achim logo adblocker ;-))
07 Nov 2007 21:32

tester:

  Wie bekomme ich das modul ganz oben hin?
In meinem Template finde ich die Position nicht!!!
Wie heisst die Position in englisch und auch in deutsch?
07 Nov 2007 20:44

Physik:

  super modul :) . Leider wirkt es gleich nach werbung...

gruß
07 Nov 2007 19:21

Tester:

  Es funktioniert so ziemlich in allen aktuellen Browsern :-)
07 Nov 2007 19:18

Achim:

  @Mosqito, kann man doch im Module einstellen ob new oder self seite? hab nur in die xml geschaut ;-)

@jah, klar laäuft das im FF, evtl Adblocker oder noscript installiert? dann geht es nicht ;-)
07 Nov 2007 19:07

Goodsign:

  sehr nice das Teil, ein echter Blickfang. Aber wie schon gesagt wurde...popup
07 Nov 2007 18:13

jah:

  läuft aber nicht unter Firefox
leider:-((
07 Nov 2007 18:07

Mosqito:

  Popup - na das kann man doch einfach umschreiben....
07 Nov 2007 17:52

MagicOne:

  das modul ist hammerscharf, schade öffnet sich ein popup bei einem exernen link. viele haben den popup blockiert ...
07 Nov 2007 16:47

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.