Picture Module for Zoom Gallery
Monday, 25 July 2005
Dieses Modul zeigt die "Anzahl der Bilder" und "Letztes Update" der Zoom Gallery Komponente. Desweiteren können wahlweise ein Bild per Zufall, das neueste Bild, das Bild mit den meisten aufrufen oder das am besten bewertete Bild dargestellt werden.

NEU: Enthält den Thumnail Scroller Code

 Download Picture Module for Zoom Gallery
Dateititel:Picture Module for Zoom Gallery
Dateiversion:2b235
Datei Autor:Per Lasse Baasch
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:13804

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Petra:

  Das Modul funktioniert, danke. Aber ich vermisse folgendes:
Dieses Modul zeigt die "Anzahl der Bilder" und "Letztes Update"
Ist die Beschreibung nicht richtig?
Gru
Petra

:q:
18 Apr 2006 18:32

Marc:

  Das letzte update habe ich ignoriert, aber ich hoffe ich kann das neue update diesmal verwenden und freue mich auf neue features. :thumbup:
21 Mar 2006 08:30

Jagg:

  Na, das hört sich doch gut an! Ich bin gespannt!
26 Jul 2005 07:47

Per Lasse Baasch:

  Hi alle beisammen.

1. das ist das modul, was der "hersteller" anbietet. der jenige der dafür verantwortlich ist bin ich (man lese einfach mal die php-header dateien oder die lizenzhinweise. :)
Neuerungen sieht man auf den screenshot sehr deutlich und wer das nicht erkennt kann auch auf meiner Seite (www.skycube.net) sich die Details durchlesen. :)

2. die 2.5beta3 steht bereits in den startlöchern und ist fast fertig. Wir abeiten fieberhaft daran alle bugs sind bereits effiktiv bseitigt, und es gibt eine Reihe von neuen Funktionen und sobald möglich ein leicht verändertes Design. Also wartet ab.. Mike legt sich mit einem Releasetermin noch nicht fest, da alles funktionieren soll, aber dieser wird in den kommenden Wochen sein (schätze so 2-max3).

mfg
Per Lasse
25 Jul 2005 23:36

HyperteX:

  Was is den der Unterschied/Neuerung gegenüber des Modules, welches der "Hersteller" mit anbietet???
25 Jul 2005 22:39

Sansi:

  Ja genau, das dachte ich auch gerade....
25 Jul 2005 22:13

Jagg:

  Sehr schön!!!
Wenn jetzt noch die zoom-componente an sich fehlerfrei gemacht werden würde :)B)
25 Jul 2005 12:20

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.