PonyScroller
Tuesday, 30 January 2007
Ein Modul, um Bilder aus der PonyGallery ML durchscrollen zu lassen. Wahlweise können diese in verschiedenen Ordnungsvarianten oder per Zufall dargestellt werden. Weitere Einstellungsmöglichkeiten können über die Modulparameter vorgenommen werden.
Da die Größe der Thumbnails neu bestimmt wird, ist eine einfache Anpassung ans Layout möglich.
 Download PonyScroller
Dateititel:PonyScroller
Dateiversion:BETA 0.1
Datei Autor:Matthias Reinholz
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9574

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

joomlaolli:

  ich hatte das problem das die bilder im ie7 nicht angezeigt wurden. und wenn ich die breite und die höhe in der resize-funktion eingetragen habe, dann wurden die bilder gestaucht oder gesteckt. ich weiß zwar nicht ob es ok is, aber ich habe in der 'mod_ponyscroller.php' in der echo-zeile für die resize-funktion 'width' für 'max-width' und 'height' für 'max-height' ersetzt und dann im backend nur den wert für die breite eingegeben. die bilder erscheinen jetzt im originalseitenverhältnis.
ich hoffe das is legitim.

gruss joomlaolli
08 Feb 2008 13:56

Dennis5110:

  Habe auch das Problem das der Scroller im IE 6 nicht angezeigt wird!
Gibt es eine Hilfe-Lösung?

26 Jul 2007 23:23

eggie:

  schönes Modul zu / für die Mega-Pony ML
Kleine Anmerkung: Im FF ales super allerdings wird bei mir im IE(6) zwar das Modul aber kein Bild angezeigt, vielleicht ist das aber auch nur ein kleines Detail das nur bei mir aus der Reihe schießt.
07 Feb 2007 09:09

Moe:

  Super wäre, wenn man nicht die absolute Höhe und Breite angibt, sondern nur die maximal. Also das Bild soll im gleichen Seitenverhältnis, aber auf maxHöhe / maxBreite verkleinert werden.
06 Feb 2007 10:44

MajorTom:

  Schönes Mod!
Bei mir passiert es aber öfter, dass ein Random-Bild sich ewig wiederholt... woran mag das wohl liegen?
01 Feb 2007 00:24

KritikerII:

  Schönes Modul zur Ponygallery ! Konstruktive Kritik wäre die Anzahl der Bilder zu wählen die entweder waagrecht oder senkrecht angezeigt werden können.
31 Jan 2007 11:19

chrioll:

  hallo erstmal danke an den/die entwickler dieses modules, echt spitze, hätte da nur eine kleinigkeit auszusetzen: wenn man auf das scrollende bild klickt bekommt man die meldung das nur angemeldete user die details sehen dürfen, leider passiert das selbe wenn man angemeldet ist.

thx for fixing this bug
chrioll
30 Jan 2007 21:35

matrix:

  hallo
wär toll - das ding - aber was macht man, wenn mann nicht nur bilder quer sondern auch hoch hat?
30 Jan 2007 12:05

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.