SMF Forum NextEvents
Sunday, 04 March 2007
Modul zur Anzeige der nächsten Termine aus dem Kalender des SMF-Forums. Die Anzahl der anzuzeigenten Termine kann über die Modulparameter angepasst werden.
 
Hinweis!
Die SMF Tabellen müssen in der JOOMLA DB enthalten sein und mit "smf_" beginnen, ansonsten muss die Abfrage angepasst werden.
 
Version 1.1 
Neben der Anzahl der Einträge kann nun auch der Modulclass Suffix sowie die ItemID ( Example: ...com_smf/Itemid,27/... ) im Backend eingestellt werden. Ausserdem unterstützt es nun Joomla SEF. 
 Download SMF Forum NextEvents 1.1
Dateititel:SMF Forum NextEvents 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Michael Pfister
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1235

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (3)add comment

hgx:

  VORSICHT---WARNUNG
also danke wenn man auf die demo geht schlägts voll alarm bei mir ist dann ne fette virus warnung nein danke das brauche ich nicht ciao
27 Nov 2007 14:40

Michael:

  Danke fürs Lob. Ich wurde von Marc Braun angeschrieben, er hätte das Modul überarbeitet und würde es gerne veröffentlichen. Mal abwarten wie das aussieht, ansonst bastel ich den "Modul Class Suffix" noch rein.
05 Mar 2007 16:50

Kai:

  So funtioniert das Modul sehr gut, auch mit meinem SMF was über die Bridge von Joomlahacks eingebunden ist. Leider kann ich für das Modul keinen Wert für "Module Class Suffix" eingeben, so dass es bei mir vom Layout her nicht passt.

Ansonsten Top-Arbeit, besser als die SSI-Funktion, welche mein SMF immer extern öffnet.
05 Mar 2007 10:56

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.