Schnee Modul
Wednesday, 30 November 2005

Dieses auf Javascript basierende Modul lässt Schneeflocken über die Website rieseln. Getestet wurde es im Firefox, IE und Opera.

 Download Schneemodul für Joomla 1.5
Dateititel:Schneemodul für Joomla 1.5
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Birdy0815
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20516


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (20)add comment

kingtitte:

  ich benutze ag snow, läuft relativ ressourchenschonend, http://extensions.joomla.org/search?q=snow
25 Dec 2010 15:16

Art:

  ...bei mir auch auf ~100% Auslastung.
Hat hier keiner ne Idee?
Danke!!!
25 Dec 2010 10:30

Hotte:

  Das mit der CPU Auslastung kann ich bestätigen, sobald ich das Schneemodul aktiviere, läuft bei meinem Notebook der Lüfter ununterbrochen sowie die CPU auf 100%. FF 2.0, IE 7, Opera 9.1
Wer´s braucht....
26 Jan 2007 12:13

Alexej:

  Meine Homepage verursacht mit dem Schnee Modul fast 100%-ge CPU-Last. Getestet mit Firefox2 und IE7 unter WinXP und UbuntuLinux.
05 Jan 2007 08:43

Jochen:

  Hi! Ich habe mit neustem Firefox 1.5 und WIndows XP keinerlei Probleme.
Nettes Feature für die Jahreszeit :)
11 May 2006 19:57

Haggis:

  Ja genau..XP. Na gut, dann werd ich das heute Abend nochmal reinmachen und ein paar Leute testen lassen. Zur Not schreib ich eben hin:

"Optimiert für Win98 und IE4" :clown:
06 May 2006 17:01

Uwe:

  Ich habe ebenfalls Firefox 1.07 und Jomla, jedoch nur 350 Mhz CPU und Win98 mit 512 Ram. Habe keine Probleme!!! Denke mal das es eventuell am Betriebssystem liegt? Denke mal XP, oder? :laugh:

Hat nicht viel Arbeit gemacht, trotzdem danke!
06 May 2006 04:03

Haggis:

  Das Teil funktioniert zwar einwandfrei, aber ich habe beim Firefox 1.0.7 und mit Joomla! 1.04 eine CPU-Auslastung von ~ 97%
Ich habe einen Sempron 2800 und 512 RAM. Das haben viele Gelegenheitsuser nicht. Von daher ist das Modul für mich leider ungeeignet. Schade - hat sicher viel Arbeit gemacht :sad::(
05 May 2006 22:45

hanteren:

  da ha er wohl den code nicht genommen, also noch mal anders:

in der ersten zeile der xml-datei muss einfach

encoding="iso-8859-1"? vor der letzten spitzen klammer stehen.
05 May 2006 12:09

hanteren:

  joomla 1.0.4 verlangt einen korrekten eintrag in der beiliegenden xml-datei. mit einem einfachen texteditor ändern.
in der ersten zeile muss stehen:



dann lässt sich das modul auch ab 1.0.4 installieren. nach dem publizieren ist auch sofort sichtbar.

nebenbei kann man auch gleich noch den schreibfehler in "modultitel" koorigieren.
05 May 2006 12:07

Janto:

  :thumbup:
Super! Besser gehts nicht. Läuft und ist simpel zu instalieren. Und ändern ist simpel und erlaubt!:laugh:
04 May 2006 03:22

Janosh:

  Leider funktioniert das von Berti beschriebene Modul nicht!!! Lest mal die Kommentare! Vorteile hat es keine, wenn ihr das Original Schnee-Module deaktivieren wollt, einfach publish deaktivieren. Und wenn ihr das Bild in Modules/schnee.gif durch ein eigenes gif ersetzt dann habt ihr Laub, Herzen .... halt das was ihr möchtet!:thumbup:schnee-modul:thumbup:
03 May 2006 21:21

Berti:

  schaut mal da:
http://www.joomlaos.de/option,...,1906.html
das funktioniert mit administrator "plugin" also man kann schnee aus und einschalten und die adresse zum bild angeben usw...
03 May 2006 18:57

Bergi:

  Das Modul funzt sehr wohl, aber wer lesen kann is klar im Vorteil B)
02 May 2006 20:59

ordix:

  Funzt leider nicht
01 May 2006 21:58

Micha:

  Kann modul nicht installieren (Joomla 1.04),
hab das Javascript ins Template eingefügt,
läuft in allen Browsern ausser Firefox 1.5, leider
zu sehen auf http://www.beauty-and-art.net/joomla/
Micha
30 Apr 2006 21:11

logi:

  @harry

du brauchst nur die "schneeflockendatei" durch ein "herbstblattdatei" ersetzen - einfach die "herbstblattdatei" gleich benennen wie die "schneeflockendatei" - so hast am wenigsten zu tun :laugh:
30 Apr 2006 12:06

Harry:

  :clown: great Module, love it....
Habs direkt auf meine Site installiert, Kindereinfach und hat auf anhieb funktioniert.....:thumbup:

Hätte liebend gerne für alle Jahreszeiten solch ein Modul.... zB. Blätter in Herbst usw....
30 Apr 2006 11:51

Michel:

  The module is not working...

:thumbdown:
30 Apr 2006 10:05

Manni:

  Alle Jahre wieder...
Wer braucht den so einen Sch*** Schnee...:thumbdown:
30 Apr 2006 09:16

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.