Spreadshirt Modul
Wednesday, 14 June 2006

Dieses Modul zeigt Produte aus einem Spreadshirt-Shop an. Dabei kann frei gewählt werden ob das neueste oder eines per Zufall eingeblendet werden soll.

Ob der Titel, die Beschreibung oder der Preis mit dargestellt werden sollen, kann frei gewählt werden. Die gesamten Einstellungen können über die Modulparameter vorgenommen werden.
 
Version 1.1 (2008-01-13)
  • Fehler beim Auslesen des RSS behoben

 Download Spreadshirt Modul 1.1
Dateititel:Spreadshirt Modul 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Sebastian Tschürtz
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4031


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (33)add comment

sonicpixel:

  den Inhalt der XML-Datei kopieren und in eine neue leere Datei einfügen, dann klappts. Die Datei hat eine falsche Kodierung.
04 May 2011 21:59

sammyjac:

  sorry hier nochmal. Also in der xml-Datei die Zeile 2 in folgenden Code ändern:
Viel Erfolg
19 Apr 2011 11:33

sammyjac:

  Für alle die Fehlermeldungen bei der Installation bekommen, hier der richtige Code in der xml-Datei:



champ-shop.de
13/Jan/2008
Sebastian Tschrtz
This template is released under the GNU/GPL License
mail @ champ-shop.de
http://champ-shop.de
1.1


Erstellt von Sebastian Tschrtz
Mit diesem Modul werden Artikel von einem Spreadshirt-Shop in Joomla eingebunden.
Und das ganze zufllig oder immer das neuste Produkt aus Deinem Shop. Der Link
kann auch frei vergeben werden.
Installieren -> Shop-ID eingeben -> Anzeigen lassen
Versionsinfos
2006-06-10 - V1.0

2008-01-13 - V1.1 Fehler beim Auslesen des RSS behoben
Diese Modul bassiert auf dem SpreadshirtRandomProduct von Marc Nilius.
2008-01-13 champ-shop.de
]]>

mod_spreadchamp.php
mod_spreadchamp/lastRSS.php
mod_spreadchamp/srp.inc.php
mod_spreadchamp/srp_config.inc.php





small
medium
big


Zufall
neuste


anzeigen
verbergen


anzeigen
verbergen


anzeigen
verbergen




19 Apr 2011 11:31

fehler meldung:

 

* JFTP::login: Unable to login
* JClientHelper::setCredentialsFromRequest failed
* Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei für Joomla! in diesem Paket gefunden werden!

kann es nicht installieren, kann mir da jemand helfen *grins*
29 Jun 2010 14:14

Yox:

  Bei mir klappts nicht, hatte es vor ein par monaten schonmal drin aber jetzt gehts nicht mehr

ERROR: Could not find a Joomla! XML setup file in the package.
Installation file not found:
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reec/media/install_49e7520f953f5/mod_spreadchamp11/
was mache ich falsch?
16 Apr 2009 17:43

Donald:

  Also ich habe gerade bemerkt, dass man es vergessen kann, wenn der hoster "allow_url_fopen = no" gestellt hat. Ich habe die ganze Zeit rumgespielt und cURLRSS lässt er bei mir auch nicht zu (Es kommt auch ein fataler Fehler in Line 103). Hoffe, der Fehler wird behoben, sonst bring mir das Modul nichts :(
25 Oct 2008 19:16

Daniel Stiefel:

  Tagfilter...

also Zeile 2.
mosinstall type="module" in mosinstall type="module" version="1.0.0" ändern.
19 Oct 2008 15:37

Daniel Stiefel:

  Dieser .xml Fehler erscheint bei mir auch. Habe eben dem Entwickler die Lösung geschickt. Ihr müsst das Packet entpacken und in der mod_spreadchamp.xml folgende Zeile ändern:

in

Nun wieder als Packet packen. Die Installation sollte dann ohne Probleme erfolgen.
19 Oct 2008 15:34

Deso:

  Es ist doch genau wie andere Module zu installieren oder? also Installiere -> Module ...

Doch wenn ichd as tue kommt immer das hier: ERROR: Could not find a Joomla! XML setup file in the package.
20 Jul 2008 14:06

Marko Master:

  Kann man das auch so machen, das nur die angezeigt werden die man selber verkaufen möchte...also wo nur die eignen drin sind?

Mfg Marko Master
16 May 2008 23:40

saarländer:

  Wenn aus Sicherheitsgründen der Hoster allow_url_fopen abgeschaltet hat, kann der RSS-Feed nicht gelesen werden ("Fehler: keine Produkte im RSS-Feed gefunden... "). Dagegen hilft das Austauschen von lastRSS gegen bspw. cURLRSS im Verzeichnis mod_spreadchamp und Anpassen von srp.inc.php, dort jeweils lastRSS durch cURLRSS ersetzen (kommt zweimal vor).
16 May 2008 22:45

champ-shop.de:

  Klar kann man das machen. Das geht für alle Shops, welche mit RSS arbeiten.
15 Jan 2008 21:35

Bolli1957:

  Tolle Idee, ist es auch Möglich dieses Modul für Shirtcity einzusetzen?
15 Jan 2008 13:24

champ-shop.de:

  So, mit der Version 1.1 sollten alle Fehler behoben sein! Viel Spaß!
14 Jan 2008 13:36

dee73:

  leider wird bei mir immer die Bildgrösse big angezeigt egal was ich einstelle. Bräuchte es aber etwas kleiner. Gibt es eine Lösung?
03 Jan 2008 10:01

Mads:

  he module is now on the frontpage, but it can't show the t-shirts from my Spreadshirt shop.

This fail is showing (german):

Fehler: keine Produkte im RSS-Feed gefunden...

Fehler: Keine produkte im rss-feed gefunden...

What is the problem?
18 Sep 2007 15:53

egozent:

  Eigentlich ein echt tolles Modul.
Doch ich verstehe nicht, warum man mind. 3 Produkte im Shop haben muß, damit das Modul funktioniert.
20 Mar 2007 17:12

orthanc:

  laut info hier:
http://www.dynamicwebpages.de/php/ref.iconv.php
... scheint es etwas mit Zeichensätzen (Codierung) zu tun zu haben. (lib)iconv ist wohl für die Konvertierung zuständig.
Auerdem findet sich in der srp.inc.php folgendes:
// Check, if iconv is installed (needed for charset conversion in lastRSS)
Das Problem ist also, dass das Modul die Daten per RSS von spreadshirt holt. Bei Marc Nilius (http://www.amazingmedia.de/?page_id=10) findet sich dies:
ToDo: Umbau von SRP auf die Spreadshirt-SOAP-Schnittstelle anstatt des RSS-Feeds..
Damit dürfte das Problem dann wohl behoben sein, falls man seinen Provider nicht überreden kann "iconv" zu installieren.
18 Aug 2006 23:26

Sebastian:

  Ich komme leider mit dem Fehler: "libiconv not installed! nicht weiter!! KANN MIR AUS DER JOOMLA-GEMEINDE JEMAND HELFEN?? Ich habe beim Googlen nicht so viel gefunden. Nur dass auf dem Server eine Software wohl nicht installiert ist. HILFE!! :sad:
06 Jul 2006 16:57

patdo:

  Hey, die gleiche Fehlermeldung krieg ich auch. Bin bei Strato. Was kann man dagegen tun?

hier nochmal der fehler: "libiconv not installed! Please install and try again!"

Das mit den neuerungen hört sich auch gut an :-)

danke schonmal
patdo
29 Jun 2006 17:57

Tilo:

  libiconv not installed! Please install and try again!

das kommt auch bei mir. Irgendwelche Tipps, wie ich das beheben könnte?
27 Jun 2006 01:08

Sebastian:

  @ mama: Ich werde die Option: "im gleichen oder im neuen Fenster öffnen" einbauen.

@ Geri: Hast Du auch mehr als 3 Produkte im Shop? Brauch Deine Shop-ID. Geht es denn mit den Grundeinstellungen?

@ alle: !!!WICHTIG!!! Ihr müsst bei Spreadshirt.net in der Shopkonfig bei jedem Produkt sagen, welche Seite des Shirts angezeigt werden soll. Dass keine leeren seiten angezeit werden.
16 Jun 2006 21:39

mama:

  gefällt mir - :thumbup: - kleine anregung noch : beim klick sollte sich der Shop in einem Neuen Fenster öffnen. ich habs bei mir dahingehend geändert:laugh:
16 Jun 2006 18:52

geri:

  obwohl ich meine shop id angegeben habe bekomme ich im frontend folgende fehler meldung:
Fehler: keine Produkte im RSS-Feed gefunden...

was ist da los?
16 Jun 2006 14:20

RasCas:

  Hi Sebastian,

http://www.joomlaportal.de/joomla-module/47437-mod_spreadchamp-laesst-sich-nicht-installieren.html

hier mit Lösung.
15 Jun 2006 21:00

Sebastian:

  Ich habe das Modul jetzt in meinem Testsystem Joomla 1.0.9 installiert und es kommt keine Fehlermeldung. Es läuft auf drei Seiten ohne Problem:

tschuertz.info mit Joomla 1.0.9
fenslaufan.de mit Joomla 1.0.8
champ-shop.de mit Joomla 1.0.8

Also möchte ich alle bitten, mir die Fehler zu beschreiben und per Mail an mail(at)champ-shop.de zu schicken. Bitte auch die Einstellungen im Modul wie z.B. Shop-ID usw. Damit ich es beheben und verbesser kann. DANKE!!!
15 Jun 2006 16:49

Sebastian:

  OK, ich habe nicht gesagt, dass es schon perfekt ist. Es ist ja auch erst die Versin 1.0!! Das mit den blanken shirts ist kein Problem, das Du in der nächsten Version sagen kannst, ob die Front oder der Rücken gezeigt werden soll. Den 2. Punkt nehme ich in die ToDo Liste auf und Joomla 1.0.9 hatte ich leider noch nicht. Mailt mir, wenn Ihr über die nächste Version informiert werden wollt.
15 Jun 2006 16:29

RasCas:

  Also mir fallen auf Anhieb 3 Dinge auf, die mir nicht gefallen: 1) Vorschaubilder zeigen bei mir immer nur die blanken shirts ohne die Motive 2) Wenn man auf das Shirt klickt, gelangt man nicht zum Produkt, sondern man kann nur den Shop an sich verlinken. 3)Installation unter 1.09 klappte nicht sondern man musste erst die xml Datei anpassen.

Ansonsten aber guter Ansatz, da kann ein tolles Modul raus werden.
15 Jun 2006 15:26

fabi:

  bekomme nach der installation und publishen die fehlermeldung: "libiconv not installed! Please install and try again!"

whats that? :(
15 Jun 2006 12:28

Berlinerin:

  ich bin bei spreadshirt.net über Affilinet.de, wie macht man das dann?
14 Jun 2006 21:08

Sebastian:

  Es gehört zu spreadshirt.de oder DU verlinkst auf champ-shop.de und ich richte Dir dort die Produte ein, wie du sie haben willst!
14 Jun 2006 17:08

Frank:

  Sieht ja gut aus aber welches Shopsystem ist es und wo krieg ich es her?

Ich find nur den EZ Store & Virtuemart
14 Jun 2006 15:59

JaRulE:

  Super Modul..
14 Jun 2006 15:26

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.