Stalytics Frontend Modul
Tuesday, 25 July 2006

Das neue Frontend Modul für die beliebte Statistikkomponente Stalytics. Angezeigt werden die Daten der Übersicht aus dem Backend. D.h. Besucher und Pageimpressions des aktuellen Tages, gestrigen Tages, Woche, Monats, seit Beginn der Zählung, sowie die durchschnittliche Besuchszeit pro User, pro Seite und die Pageimpressions pro User.

Wichtig: Um das Modul nutzen zu können, muß Stalytics oder Stalytics Free installiert sein.Eine Installationsanleitung in Deutsch und Englisch liegt dem Paket bei.

 Download Stalytics Frontend Modul 1.2.1
Dateititel:Stalytics Frontend Modul 1.2.1
Dateiversion:1.2.1
Datei Autor:soft-evolution.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6109


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Stefan:

  Negative Kommentare werden hier keinesfalls gelöscht, Beleidigungen und Fälikaliensprache aber sehrwohl. Denk mal darüber nach.
16 Aug 2006 08:29

User:

  find ich echt ein knaller das die negativ kommentare gelöscht werden, es heisst schliesslich kommentar und nicht"schreib nur gutes bereich".

ich kann es nur noch wiederholen, das ding ist voll von arsch.für eine ausführliche antwort habe ich keine lust, die wurde schon 2 mal gelöscht.
16 Aug 2006 03:00

Brakdur:

  ^Weil sie nicht erwünscht sind... Ist ja shliesslich ein kommerzielles Produkt... Die wollen ja nicht das die potentiellen User abgeschreckt werden. mich machen so Formulierungen wie "beliebte Statistikkomponente" immer ein wenig Stutzig, mag ja sein das das Ding gut ist, aber diese selbstbeweireucherung...
15 Aug 2006 14:09

Alex:

  Das Script funktioniert super. Aber nach 24 Stunden zeigt es keine Browserstatistik, Betriebssystem an.

www.atr-clan.net

kann man anschauen. Woran kann das liegen ?
12 Aug 2006 01:59

KiowaDesign:

  Ja das möchte ich auch mal wissen :(:thumbdown:
04 Aug 2006 08:18

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.