Stop Press Module
Tuesday, 19 April 2005

Dieses Modul öffnet ein auf DHTML basierendes Popup Fenster und zeigt einen Artikel, der per ID über die Parametereinstellung definiert wurde.

 

 Download Stop Press Module
Dateititel:Stop Press Module
Dateiversion:1.0 Beta
Datei Autor:Andy Sikumbang
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:16628

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

René:

  in der mod_stop_press.php
in Zeile 65 "if (parseInt(crossobj.top)
17 Apr 2009 16:58

stopsele:

  Übrigens - in Zeile 100 wird von Weaverslave ein ?> angemeckert. Entweder ist es zuviel oder es fehlt das Gegenstück. Browsercache ist aus (Opera 9.24). Änderungen am Quellcode wurden immer sofort angezeigt. Nur weiter Herunterfahren habe ich noch nicht hinbekommen.
21 Oct 2007 00:58

stopsele:

  Bei 1.0.13 gibt es kein "System - Clean all Caches"
21 Oct 2007 00:51

kritiker:

  stopsele -Sorry, falsch ausgedrückt. Backend, Control Panel, System - Clean all Caches -
20 Oct 2007 20:00

stopsele:

  Weaverslave meldet ein fehlerhaftes "?>". Entweder zuviel oder es fehlt ein "
20 Oct 2007 16:53

stopsele:

  Übrigens:
Weaverslave meldet ein fehlerhaftes "?>". Entweder zuviel oder es fehlt ein "
20 Oct 2007 16:50

stopsele:

  Im Backend Temp-Dateien löschen?? Wie?
20 Oct 2007 15:46

kritiker:

  In Joomla im Backend und deinem Browser die Temp-Daten löschen. Dann geht´s!
20 Oct 2007 14:44

stopsele:

  Danke, aber mit diesen Parametern habe ich schon gespielt.
Größe der Box verändert, Farbe, horizontale Position etc.
Das herunterfahren muß im Java-Teil definiert sein.
function initbox(), function dropin(), function bouncein()?
20 Oct 2007 14:24

kritiker:

  Zeile 94 - 100! Grösse, Farbe und Formatwerte direkt im der .php ändern und mal testen.
20 Oct 2007 14:15

stopsele:

  Hallo, super Modul. Habe mit verschiedenen Parametern schon einige Änderungen vorgenommen. Welchen Parameter muss ich verändern, dass das Modul etwas weiter herunterfährt?
Komme nicht dahinter.
20 Oct 2007 14:02

n0fear:

  Module halt nur auf home freischalten?!
11 Oct 2007 15:39

Robby20:

  Hallo,
wie kann ich verhindern, dass das Popup Fenster bei jeder Seite
erscheint. Ich will es nur auf "Home" haben.
Danke!
Robby
11 Oct 2007 14:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.