Sundata
Friday, 23 February 2007

Modul zur Anzeige verschiedener Sonnendaten (Aufgang, Untergang, Richtung, Höhe) aus gegebenen Längen- und Breitengraden. Die Daten werden in einer Marquee-Zeile zur Anzeige gebracht. Der Name der Stadt, die Label-Texte und die Längen- und Breitengrade können über die Modul-Parameter frei konfiguriert werden. Ferner kann die Ausgabe in UTC/GMT oder in lokaler Zeit erzeugt werden.

 Download SunData 1.0.2
Dateititel:SunData 1.0.2
Dateiversion:1.0.2
Datei Autor:Robert Krüger
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1055

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

Robert Krüger:

  Hallo Porkypie,

um neue Versionen zu veröffentlichen, habe ich auf der HP, die mit dem Modul bekanntgegeben wurde (www.kaider.info) einen kleinen Servicebereich eingerichtet, mit dem die jeweils aktuelle Version geladen werden kann.

Ich hoffe, das hilft.

(Hab Deine Frage leider erst jetzt gesehen)
10 Mar 2007 12:17

Porkypie:

  Hallo!

Wie kann ich denn eine PM an dich schreiben, um die neue Version zu bekommen?

Ansonsten - schönes Modul

Gruß
Porkypie
26 Feb 2007 09:50

Robert Krüger:

  Hallo Michi63,

dummerweise hatte ich bei der Entwicklung des Moduls die Interessen einer Fliegerhomepage im Kopf: hier denkt man ausschließlich in UTC. Die Anregungen, die ich bekam, habe ich gleich umgesetzt: Von der Serverzeit die UTC-Zeit automatisch ermitteln und dann per Parameter auf eine beliebige lokale Anzeige-Zeit hochrechnen. Dies ist in der 1.0.2 bereits umgesetzt und liegt dem Admin bereits vor. Zur Not PM an mich, dann kommt das Teil per Mail.
25 Feb 2007 20:33

Michi63:

  Ein schönes Modul - leider werden bei mir Sonnenauf - und Untergangszeiten eine Stunde früher angezeigt. Das lässt sich auch nicht durch Umstellung der UTC-Time regulieren.
Warum reagieren nur Winkel und Höhenangabe auf die Umstellung des UTC-Wertes?

Gruß Michi
25 Feb 2007 17:16

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.