SwMenuFree
Saturday, 23 October 2004

Ein auf DHTML basierendes horizontales bzw. vertikales Navigationsmenü mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten über das Backend.
Mit der Installation der Komponente wird das dazugehörende Modul automatisch mit installiert.

 Download SwMenuFree 4.0
Dateititel:SwMenuFree 4.0
Dateiversion:4.0
Datei Autor:Sean White
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:33722

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

mw:

  Habe ein kleines Darstellungsproblem, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe recht lange Sub Item Listen, die wenn man sie aufklappt über die halbe Seite fliegen. Unschön und nicht benutzbar. Würde die Liste gerne unterteilen, in einzelne Reihen. Damit somit 10 Items pro Reihe nebeneinander stehen.

Habt ihr Idee wie ich das hinbekommen könnte? Für Vorschläge aller Art zu haben. Hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
26 Feb 2009 00:13

Milchi:

  Das eine ist eine Komponente zur Darstellung von Menüs (diese hier), das andere eine Komponente zur Verwaltung von Menüs
04 Aug 2006 23:26

Helms:

  ja das würde mich auch interessieren
04 Aug 2006 18:24

Hannes:

  was ist denn der unterschied zu swMenuMaker Free 1.1?
04 Aug 2006 13:28

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.