Tag Clouds
Tuesday, 19 June 2007

Dieses Modul generiert Tag Cloud (Wortwolken) aus den textlichen Inhalten der Website und verlinkt die aus dem Content gewonnen Keywords auf die jeweilige Suchergebnisseite der Search Komponente. Durch die integrierte SEF Funktion erhalten Suchmaschinen und Benutzer hochgradig keywordrelevante extra Contentseiten, welches aus SEO-Sicht einen positiven Einfluss auf das Suchmaschinen Ranking hat.

Funktionen

  • Generierung der Keywords aus eigenem Content
  • SEF / SEO Unterstützung 
  • Stopwörter Filter 
  • Module Class Suffix 
  • Zahlreiche Format Optionen 
  • Valides XHTML
Version 2.0.3
  • Sperren von IDs ermöglicht
  • Maximalanzahl der Tags einstellbar (THX M. Drobny) 
  • Fontsize Fix

 Download Tag Clouds 2.0.3
Dateititel:Tag Clouds 2.0.3
Dateiversion:2.0.3
Datei Autor:Alexander Hadj Hassine
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11101

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (39)add comment

Louis:

  Bei mir kommen die Ampersant in den Links nicht richtig, kommt nur & statt & . Das wird bei der Validierung immer angemeckert. Wo kann ich das ändern?

Grüße
02 Jun 2009 17:46

Heiko Imkener:

  Ich bin von opensef auf sef Advance umgestiegen. Wie es aussieht funktionierts wieder.
31 Oct 2007 16:12

js:

  Danke an Alex, das Problem ist gelöst. Im Backend den Bereich, aus dem die Tags generiert werden sollen von "Full Text" auf "Introtext" gestellt, und seitdem funktioniert es...

Grüßle

Holger
22 Oct 2007 12:58

js:

  Tja,
installiert, geht gut, nur die Begriffe fehlen. Funktioniert das nur mit danach geschriebenen Artikeln oder geht das auch auf die vorhandenen Artikeln. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Grüßle
Holger
19 Oct 2007 16:52

coolpet:

  Die Installation lief ohne Probleme. Das Modul ist super, - Danke

Beste Grüße
23 Sep 2007 14:58

dzvo:

  Ein sehr schönes Modul. Leider geht bei mir trotz htaccess anpassung die SEF Unterstützung nicht.
Vielleicht kann daran noch gearbeitet werden.
Nach Möglichkeit könnte auch ein etwas kleinerer "Hersteer Hinweis" sein :-)
12 Sep 2007 18:35

Janosch:

  Hi,

ich finde das Modul auch sehr schön nd ich möchte die Arbeit vom Autoren auch würdigen. Aber ich möchte nicht auf jeder Seite die Grafik (Tag Clouds 2.0) und auch nicht den Link einfügen. gibt es da eine Möglichkeit, das auszuschalten?

viele Grüße, Jan
07 Sep 2007 13:12

Hurricane:

  Bei mir kommt es beim Anwaehlen der Startseite (frontpage) zu einer "blank page" oder Server 500 Fehler. Ich nutze Joomla 1.013.
Ist Tag Clouds 2.03 deaktiviert, habe ich diese Fehler nicht. Ansonsten klasse Modul!
07 Sep 2007 01:02

chrisi:

  Hallo,
habe das Modul installiert, er zeigt mir jedoch statt die Keywörter jetzt folgende Fehlermeldung:

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in C:xampplitehtdocshomepagemodulesmod_tag_clouds.php on line 282

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in C:xampplitehtdocshomepagemodulesmod_tag_clouds.php on line 283
06 Sep 2007 15:45

J.S.:

  Funktioniert gut bei mir. Ist eine Joomfish-Anpassung zusammen mit Artio geplant?
29 Aug 2007 08:33

chilly_bang:

  Leider funktioniert das Modul nicht auf den Webseiten in UTF-8. Der Einsatz führt zu einem Serverfehler und gänzlicher Abschaltung der Webseite. Schön wäre die Anpassung an UTF-8 oder wenigstens die Benachrichtigung, dass der Einsatz unter UTF-8 Umständen nicht möglich ist.
Ansonsten tut das Modul, was es verspricht.
28 Aug 2007 10:21

David12:

  Beim Anklicken der einzelen Tag bekomme ich die Fehlermeldung, dass die gesuchte Seite nicht vorhanden ist??? Was habe ich falsch eingestellt?
27 Aug 2007 18:38

Ferdl:

  @Robin: Schau mal in die zip-Datei (die du hier runterlädtst), da ist eine htaccess.txt drin, da steht alles beschrieben
27 Aug 2007 10:17

Robin:

  was muss man denn in der .htaccess einfügen?
27 Aug 2007 09:42

Zorro:

  In Version 2.0.3 gibt es einige Verbesserungen. Allerdings habe ich zwei kleine Kritikpunkte zur Stoppwort-Liste:

1. Sie ist im Auslieferungszustand recht klein. Man muss noch jede Menge weitere Stoppwörter mit aufnehmen, damit das Modul überhaupt erst beginnt, einen sinnvollen Output zu erzeugen. Da sich fertige Stoppwort-Listen nur schwer finden lassen, muss mal wohl oder übel selbst Hand anlegen.

2. In meiner Testinstallation waren in der Stppwort-Liste die Umlaute verlorengegangen (Beispiel: "darüber" => "darber"), diese Einträge müssen von Hand korrigiert werden.

Der SEF-Modus klappt im Zusammenspiel mit OpenSEF weiterhin leider nicht.
27 Aug 2007 09:27

msn:

  Funktioniert leider nicht mir Joomla 1.12 und 1.13 und Joomsef (alles neuste Versionen).
Weiss jemand Rat?
31 Jul 2007 21:42

Aquaristikmeiste:

  Hallo,

ich hab das installiert und nur für die Suchfunktion gemacht, jedoch kommt bei mir einfach dieses Fenster nicht mit den vorgeschlagenen Worten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
05 Jul 2007 18:32

Heilpflanze:

  Hallo

habe es bei mir installiert es wird aber keine Tagwolke angezeigt...
Frage: Welchen Pfad muss man anpassen ?

benutze OpenSEF...

Mit freundlichen Grüßen
Andre
05 Jul 2007 15:39

chilling-guy:

  Funktioniert Super - die Zeile in der htaccess einfügen und dann mal im Browser die Temp Dateien löschen und nen kompletten Page reload machen! Lob an den Autor!
30 Jun 2007 19:12

J. Schmidt:

  Zu meinem Kommentar wegen ArtioSef, Tags funktionieren mit Artio, das Problem geht von Joomfish aus. Sorry wegen der Fehlinfo
30 Jun 2007 16:44

J**g:

  Super Modul,ich warte bis es für Opensef läuft
Danke dafür
26 Jun 2007 16:59

Alexander Hadj Hassine:

  Also mit ArtioSef sollte es keine Probleme geben wenn nach htaccess.txt vorgegangen wird, falls doch bitte mal E-Mail Kontakt aufnehmen, OpenSEF bin ich drann und werde Ergebnisse dann hier und auf meiner HP bekannt geben.

Gruß Alex
26 Jun 2007 12:48

Zorro:

  Funktioniert bei mir leider nicht mit OpenSEF. Äußerst schade um das ansonsten sehr gute Modul.
26 Jun 2007 10:22

J. Schmidt:

  Funktioniert gut, ich würde es empfehlen. ArtioSef funtkioniert nicht, aber damit kann ich leben. Version 2.0.2
26 Jun 2007 10:17

Alexander Hadj Hassine:

  Ich bitte nochmal alle die Probleme haben unter: http://www.social-bookmark-script.de/tag.cloud.htm die aktuelle Version zu ziehen! Joomlaos ist noch nicht uptodate :)
25 Jun 2007 12:59

Joomchief:

  Sehr gute Idee, nur leider funktionierts bei mir nicht! Verwende Artio Joomsef 1.5.1 und bei mir wird gar nix angezeigt... :-(
25 Jun 2007 11:06

Uschmi:

  Interessantes Modul und auch lange gesucht. Bei mir zeigt es aber auch nur das Wort fuck an. Nichts anderes?! Was ist die Ursache?
25 Jun 2007 10:58

ts:

  Geniales Mod! Lange gesucht und nun gefunden.
24 Jun 2007 16:43

Jan:

  Hallo,

bei mir funktioniert die seo-option leider nicht (sef eingeschaltet). Ich benutze opensef, woran köönte das liegen?

Aber sehr gute idee und umsetzung!
23 Jun 2007 20:23

Mustafa Görmezer:

  Interessantes Modul: Bei mir zeigt das Modul nur das Wort fuck an. Nichts anderes?!
22 Jun 2007 23:20

Alexander Hadj Hassine:

  Update ist raus :)

http://www.social-bookmark-script.de/tag.cloud.htm

Bitte um weitere Fehlermeldungen oder Wünsche.

Gruß Alex
21 Jun 2007 15:35

maik:

  Wann kommt die neue überarbeitet Version?
20 Jun 2007 14:54

@lex:

  Hi Alex,

vielen Dank für das Modul ... funktioniert super!

Einen feinen Tag noch!

Grüsse Alex
19 Jun 2007 17:45

www.deal4real.de:

  Hi Alex---

Ich habe meine Installation, im Unterordner Example: www.homepage.de/joomla/

Zumindest funktionierte dann mein (dein) TAG MODUL auf Anhieb nicht...Passte dann in der MODUL PHP die Zeile "
19 Jun 2007 14:36

Alexander Hadj Hassine:

  Maik

Danke für den Hinweis.
Update kommt heute Abend!


www.deal4real.de

Kannst mir mail ne Mail schreiben was du mit dem Pfad meinst?
19 Jun 2007 14:10

maik:

  Irgend wie kommt bei mir der Fehler nur auf der Startseite...

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0088855/modules/mod_tag_clouds.php on line 205

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0088855/modules/mod_tag_clouds.php on line 205
fuck



hinzu kann ich net Suchmaschinenfreundliche URLs aktiviern??

Mfg
19 Jun 2007 13:39

www.deal4real.de:

  Funktioniert gut, wenn man auch evtl. den Pfad anpassen muss...
Sonst Klasse MOD...

RATE: 5*
19 Jun 2007 13:28

Alexander Hadj Hassine:

  Schick mir mal dein E-Mail Addy (siehe Homepage) dann kann ich dir nen angepastes Modul schicken.

Gruß Alex
19 Jun 2007 13:22

maik:

  Ist es möglich diesen Button irgend wie anzuordnen bzw. den ganz weg zumachen??? Würde diesen auch woanders plazieren wenn es sein muss.

mfg
19 Jun 2007 12:34

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.