TankCheck
Thursday, 02 February 2006
Dieses Modul erlaubt den Einbau eines Formulars zum Vergleich von Benzinpreisen in mehreren Ländern! Version 3.0 seit Mai 2007

 Download TankCheck 3.2
Dateititel:TankCheck 3.2
Dateiversion:3.2
Datei Autor:Rainer Schmeisser
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3653

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Rainer:

  @Shogin

Er sagt dir damit, dass keine Preise in der Datenbank sind. Über den Link kommst du zu allen Tankstellen, die es aber gibt in dem Ort, wo aber derzeit keine Preise zu existieren.
24 Dec 2007 14:41

Shogin:

  Der Tankcheck ist für den "Arsch".
Es sind zwar Daten in der Datenbank, aber was nützen die mir, wenn ich als erste Meldung bekomme "Keine Daten in der Datenbank", aber 2 Zeilen drunter ein Link zu dem Ort den ich eingegeben habe und wenn ich draufklick die Tankdaten erhalte...
Es sollte schon direktt Angezeigt werden, gerade wenn ich die richtige PLZ und den Ort eingebe.
25 Jul 2007 15:50

Rainer:

  Danke für den Fehlerhinweis. Problem wurde bearbeitet und behoben.

Aktueller Status:
16.095 Tankstellen
11 Kraftstoffarten
7 Länder
2 Sprachen (2 weitere in Arbeit)
17 May 2007 12:40

Joerg:

  Das Modul ist einfach im Arsch. Es installiert mod_blitzer, aber nicht mod_tanken oder mod_tankcheck. Viellicht kann der Verfasser ja das noch irgendwie nachbessern¿
12 May 2007 06:01

Niclas:

  Außerdem kommt noch dazu, dass die Installation fehlschlägt, weil sowohl das XML- als auch das PHP-File irgendwelche Blitzer-Verzeichnisse und -Dateien anlegen wollen bzw. diese nicht finden. :
11 May 2007 18:24

Rainer:

  Es befinden sich nun etwa 16.000 Tankstellen aus Deutschland )96 % Abdeckung) im Index und von daher kann inzwischen viel gefunden werden, aber auf Tankcheck.de -> Webmaster findet man eine neuere Version des Moduls für Joomla. Und eigentlich ist auch eine Version für die kommenden Monate geplant mit der Auswahl der Länder in der Suchmaske von NL, CH, A, D und B.
16 Feb 2007 14:02

Patrick:

  Leer ist die Datenbank auf gar keinen Fall! Sie enthält derzeit etwa knapp 2100 Tankstellen. Darunter die etwa 80 gröten Städte! Zudem hab ich schon einige kleinere Orte und Städte bei tankcheck gefunden, die wiederum bei der Konkurrenz nicht zu finden waren. Zudem wächst die Datenbank derzeit recht stark an
17 Jul 2006 23:37

Kai:

  wär ne feine sache, wenn dann auch ein paar daten bei denen verfügbar wären :thumbdown:
09 Feb 2006 14:10

Peter:

  Deren Datenbank ist offenkundig leer oder offline. Weder unter div. Städten noch unter PLZ irgendeine Tankstelle gefunden!
06 Feb 2006 02:42

Zorro:

  Leider ziemlich unbrauchbar - was nicht an dem Modul selbst, sondern an der äuerst kleinen Datenbasis von tankcheck.de liegt.
02 Feb 2006 13:48

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.