The AI Module
Monday, 05 December 2005

Das AI Modul ist ein auf Flash basierendes Interface zur Integration eines A.l.i.c.e Chat Bots von www.pandorabots.com. Zur Verwendung wird eine BOT-ID benötigt, welche man nach der Erstellung eines Bots unter http://www.pandorabots.com/botmaster/en/new-account erhält (dazu ist eine kostenlose Registrierung notwendig).
Für weitere Informationen bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.

 Download The AI Module 1.2
Dateititel:The AI Module 1.2
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Juergen Rohn
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3908

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Jürgen Rohn:

  Die Version 1.2 des AI Module bereinigt keine Bugs. Wo keine Bugs sind, brauchen auch keine Bugs bereinigt werden. Folgende Feature allerdings kamen hinzu:

Einstellungen

parameter width
parameter height
parameter align
parameter bgcolor
parameter wmode
parameter quality (Flash Player)
parameter version (Flash Player)
parameter moduleclass_sfx

+ parameter cache
+ parameter allowScriptAccess

Quelle:

SourceForge Project The AI Module

Sie müssen sich schon ein wenig mehr mit der Materie befassen, ehe Sie den Mund aufmachen. Allerdings drängt sich der Eindruck auf, dass hier nur ein Troll sein Unwesen treibt. :)
17 Jul 2006 13:23

ff:

  Grottenschlecht nun in der Version 1.2. will heien 2 Bugs ausgebügelt.
17 Jul 2006 13:05

Jürgen Rohn:

  Es handelt sich um keine Komponente. Anscheinend fehlt es Ihnen an Basiswissen.

Im Developerbereich von Joomla.org gibt es ein Flashinterface ohne Sound.

P.S.

Sie müssen die Software nicht einsetzen.
06 Jul 2006 01:08

fuzzy:

  Sorry, aber da Modul ist grottenschlecht!
Andauern tutet es wenn ich es als dauerhafte Komponente aufnehme, kann man das gekrähe auch irgendwie abstellen? Das geht mir echt aufn Sack!:sad:
19 May 2006 04:15

Jürgen Rohn:

  @Powie
Sorry, aber das Modul ist grottenschlecht.

Ich unterstelle dir einmal "konstruktive" Kritik, die aber sich aus der Sache begründen sollte. Aussagen wie, "das Modul ist grottenschlecht" sind zu unbestimmt und enthalten nur eine Wertung, die man nicht nachvollziehen kann. Wo ist also dein Problem?
13 May 2006 13:28

Powie:

  Sorry, aber das Modul ist grottenschlecht.
12 May 2006 17:40

Jürgen Rohn:

  Es wurde ein Bug gefixed. Der Ausgabetext war nicht scrollbar; dies wurde nun geändert in der Version 1.1. Diejenigen, die schon die Version 1.0 installiert haben, brauchen nur die mod_ai.swf zu überschreiben in der modules/mod_ai.

Download unter:

http://developer.joomla.org/sf/frs/do/viewRelease/
projects.the_ai_module/frs.the_ai_module.mod_ai_swf
05 May 2006 03:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.