The Flash Module
Sunday, 20 November 2005
Dieses Modul ermöglicht die Darstellung einer Flash Datei auf einer Modulposition. Über die Parameter können Pfad, Größe und die Qualität zur Darstellung angegeben werden.

 Download The Flash Module
Dateititel:The Flash Module
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Michael Carico
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:14968

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

peterr:

  Hallo zusammen habe das Flash Mod istallier ber es erscheint im Templades nur die Schrift und der Rahmen keine swf Tatei. An was kann es liegen.
26 Jan 2011 12:37

powermann:

  habe das Modul eingebaut aber ich sehe nur die Schrift und keine Bilder was könnte das noch sein?
21 Jan 2011 21:28

CMS_toy:

  Es funzt, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man es auf mehrere Bereiche anwenden kann. Nicht so der burner...
22 Feb 2009 20:46

comb:

  Gibt's keine Doku drüber? Ich bekomm das Teil auch nicht zum laufen... :(
20 Apr 2008 10:15

comb:

  Gibt's keine Doku drüber? Ich krieg das auch nicht zum laufen...
20 Apr 2008 10:14

SirBerberitz:

  Funzt natuerlich, man muss es eben auch einbauen koennen :-D

Thx an den Autor!
04 Oct 2006 05:31

Dr.Mabuse:

  Na ja funzt sowieso net das ding voll der schrott!!:thumbdown:
26 Aug 2006 20:46

ARUS:

  hm da nutz ich lieber Content Anywhere und pack da einfach ne Flash rein, das geht genauso gut...
24 Aug 2006 18:24

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.