Wetterdienst
Thursday, 29 December 2005

Modul zur Anzeige der Wetterdaten (von wetter.com) für einen über die Modulparameter definierten Ort . Basierend auf "Weather Deluxe" von Gerald Berger.

Veränderungen: Fehlerbeseitigung, kleine Anpassungen, Codeoptimierung und kompl. in deutscher Sprache. Installatinshinweise befinden sich in der im Archiv enthaltenen "wetterdienst_config.html".

 Download Wetterdienst
Dateititel:Wetterdienst
Dateiversion:1.0.0
Datei Autor:G.Berger, R.Dietz
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:21697

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (20)add comment

sector:

  Hallo,
in meiner Anzeige für den nächsten Tag stehen Umlaute. Gibt es dafür einen Tipp oder Lösung? z.B. Niedesch?
Oder ist es gar kein Umlautfehler?
Danke
08 Feb 2011 10:31

25_s_T_ee_V_ee_25:

  weiß zufällig jemand die world id von 2242 prottes Österreich

lg steve
20 Mar 2010 10:35

Andre88:

  WORLD ID
155256 Santa Cruz de Tenerife
156256 san_bartolome_de_las_abiertas
155266 valverde
155246 puerto de la cruz
155056 ituero_de_azaba
155055 iruelos
155054 huerta
155053 la hoya
155052 horcajo_medianero
155051 horcajo_de_montemayor

usw.

wenn du gaaanz viel langeweile hast dann such sie dir.
oder frag mal nett bei wetter.com

21 Dec 2009 17:37

georg:

  Leider zeigt die wetter.com homepage nicht mehr den ganzen Code in der Adressliste so wie finde ich nun meinen World Code raus? Danke
18 Jan 2009 18:58

Marc1:

  Hey guys, vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich brauche die genaue World-ID von Zürich.... Gemäss Wetter.com wäre dies:
http://ch.wetter.com/wetter_ak...y idea???

Thanxs

Marc
06 Jan 2009 20:55

Andirette:

  Superklasse.
1000 Dank!

08 Sep 2007 11:24

Patrick:

  Irgendwie funktioniert der Download bei diesem Mod nicht. Ich erhalte stets 0 Byte Groe Dateien...
30 Jul 2006 20:15

The Glenturret:

  Bei mir funktioniert es an sich wunderbar, habe es mit MosModule in den Content eingebunden. Das einzige was nicht funktioniert, ist die Vorhersaage für den nächsten Tag. Da bekomme ich immer 2 mal die Vorhersage für den heutigen Tag. Ich hab's jetzt mal deaktiviert, wenn ihr mir es nicht glaubt,kann ich es ja wieder mal aktivieren.
20 Jun 2006 18:21

Jochen:

  Nachtrag:

Windrichtung, Niederschlag -> behoben
Luftdruck?

Wenn man 2 Module hat,wobei das erste deaktiviert,dann erscheint IMMER der Ort des ersten Moduls,auch wenn dieses deaktiviert ist.

Bug oder hab ich nen Fehler gemacht?:thumbup:
08 Jun 2006 23:03

Jochen:

  Bei mir geht nach Kopieren des ersten Moduls und Eingabe anderer World-IDs die Anzeige der jeweiligen ID nicht,sondern er zeigt immer den Ort der ersten ID ein,obwohl im kopierten Modul eine ganz andere ID steht?

Kann man auch noch mehr Daten anzeigen lassen wie Luftdruck und Windrichtung?:thumbup:
08 Jun 2006 22:29

Ebony:

  Ja jetzt funzt das Modul bei mir auch. Danke dafür !
Allerdings bei der ersten Deinstallation sind die wetterdienst.php und die xml zurückgeblieben und mussten manuell entfernt werden. Aber sonst problemlos. :thumbup:
30 Dec 2005 17:24

Jagg:

  Ok Uwe, so funktioniert es! Danke

Aber das ist dann kein User-Einstellungs-Fehler, sondern es funktioniert schlicht und einfach mit der PLZ nicht.....
30 Dec 2005 09:06

guenter:

  Stimmt Jagg,hatte ich nicht bemerkt,aber so wie es Uwe erklärt gehts aber.
Schade ist nur das Wettercom immer auf den Hauptort zur Postleitzahl besteht und der Name nicht frei einzugeben ist .
gru guenter:laugh:
29 Dec 2005 23:12

guenter:

  Stimmt Jagg,hatte ich nicht bemerkt,aber so wie es Uwe erklärt gehts aber.
Schade ist nur das Wettercom immer auf den Hauptort zur Postleitzahl besteht und der Name nicht frei einzugeben ist .
gru guenter:laugh:
29 Dec 2005 23:11

Uwe:

  Das Modul ist 100% OK! Die Fehler die hier gemeldet wurden, basieren alle auf falsche Einstellungen!!!
So geht es:
1. Auf die Seite von wetter.com gehen
2. Im Suchfeld links oben den Ort eingeben und auf suchen klicken!
3. Jetzt seht Ihr die Wetterdaten eures Ortes, und jetzt das Wichtige: Die URL die oben im Browserfenster steht (ist lang!) da sind die Ziffern am Ende nach &id=***** wichtig! Für Rendsburg steht da statt der ***** z.B. 46298
das ist der "WORLD-ID" den gebt ihr im Modul ein und aktiviert WORLD-ID !!!!
Das es geht, Rendsburg liegt in Deutschland seht ihr auf meiner Seite. Hoffe es hilft euch!

mfg Uwe :thumbup:
29 Dec 2005 22:19

Jagg:

  ...dann klicke mal bei Deinem linken Wetterdienst-Modul auf die Grafik drauf, dann siehst du was ich meine, der gleiche Fehler wie ich beschrieben habe :laugh:B)
29 Dec 2005 21:56

guenter:

  Hallo
Bei mir geht das einwandfrei,anzusehen auf meiner Wetterpage,in der Mitte das umgebaute Modul vom gleichen Anbieter
mfg guenter:laugh:
29 Dec 2005 20:08

Jagg:

  Wetter wird zwar angezeigt, aber bei Klick auf die Grafik kommt bei mir auch

"Structure-Database Error Query was empty"
29 Dec 2005 17:26

Mirco Bormuth:

  Ich kann dem Vorredner nicht zustimmen. Ich hab' das jetzt mal testweise bei uns installiert und muss sagen, dass das Modul die bisher direkt über wetter.com geholten Wettervorhersage ablösen wird.
29 Dec 2005 13:11

Ebony:

  Ich hatte das Modul installiert und mit deutschen PLZ kommt es keineswegs zurecht. Zumindest in der Version. Deutsche PLZ listen österreichische Orte. Nix gegen österreich, aber da brauche ich es nicht.
Bei der Deinstallation nimmt es dann auch noch andere Module mit. So war es jedenfalls bei mir. Ein Klick auf den Ort dessen Wetter es anzeigen soll, zeigt dann auch einen DB Fehler. Also so wie es ist, kommts bei mir noch nicht soooo gut...
29 Dec 2005 12:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.