Whois Modul
Saturday, 03 December 2005

Es handelt sich hierbei um ein Modul, welches im originalen von Carl Pickering - ITS Linux Ltd stammt. Das Modul erlaubt die Abfrage von Verfügbarkeiten von CNOBI & DE Domains in einer kleinen Navigationsbox. Hervoragend für den Webhostingbereich geeignet. Das Modul wurde jetzt ins Deutsche Übersetzt, eine Pfadangabe im Code korrigiert und die Funktion .de-Domains auf Verfügbarkeit zu testen hinzugefügt.

 Download Whois Modul
Dateititel:Whois Modul
Dateiversion:2.5.7
Datei Autor:team. ubc | M@trix
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6834

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

scripter:

  Hi,
ist es möglich bei dem Status "verfügbar" nen button "bestellen" einzublenden und mit nem link mit übergabe der Domain an nen formular zu erzeugen!

danke

Würde mich auch dringenst interessieren.
13 Dec 2006 17:32

Tripo:

  @team. ubc | M@trix

die funktion wäre echt göttlich!
:thumbup:
05 May 2006 18:57

team. ubc | M@trix:

  Hallo,
also zu den Umlautdomains muss ich gestehen, das ich das selber noch garnicht getestet habe, aber da aufjedenfall noch mal dran Arbeiten werde. de-Domains ohne Umlaute funktionieren einwandfrei, bin deshalb auch nicht auf die Idee gekommen, das Umlaute evtl. nicht gehen.
@ Tripo: das ist bereitsh in Planung, zumal ich selbst die Funktion auch benötige. Ich bin nur zur Zeit beruflich sehr im stress, und kann nicht sagen, wann ich das fertig bekomme B)
05 May 2006 01:43

Deborah:

  Leider funktioniert die Suche nach Umlautdomains nicht richtig. Bereits vergebene Domänen werden als frei dargestellt. Und das kann doch nicht ganz korrekt sein. :(
04 May 2006 14:49

Hogan:

  Leider klappt die Abfrage .de bei mir nicht, wärend andere (.com .net etc.) einwandfrei ausgegeben werden. Es wird immer nur "Sorry, Reserviert" gemeldet, auch wenn die Domain noch frei ist. Wei jemand Rat?
03 May 2006 10:02

Tripo:

  Hi,
ist es möglich bei dem Status "verfügbar" nen button "bestellen" einzublenden und mit nem link mit übergabe der Domain an nen formular zu erzeugen!

danke
02 May 2006 11:59

Daniel Dittmar:

  hallo,

ich habe da auch ein kleines problem mit dem script :D
siehe: http://www.diddi-online.net/we...&Itemid=29

beim mir wird erst gar nicht der status angezeigt.. woran kann das liegen?

Gru Daniel
09 Feb 2006 13:56

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.