Xe-iPod-Nano MP3 Player
Tuesday, 08 November 2005
Dieses Modul zeigt einen Apple iPod-Nano MP3 Player. Abspielbar sind Playlisten von Webjay und auch eigens erstellte (*.xspf)

 Download Xe-iPod-Nano MP3 Player
Dateititel:Xe-iPod-Nano MP3 Player
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Andreas Kuster
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4105

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

ipod nano:

  bei mir steht beim einschalten des ipods ein code was ist der code weiss das jemand???
12 Mar 2007 19:32

Lolle:

  Hallo !
ich habe seit ein paar tagen einen code auf meinem ipod,
aber wenn ich den code, den ich ihm gegeben habe, eingebe,
dann funktioniert es nicht !
Was mach ich falsch ? Kann ich ihn vielleicht irgendwie löschen? wenn ja, wie ?
Danke schonmal !
18 Jan 2007 23:07

Nick:

  Diese Seite hat ein Supportforum ... warum nutzt ihr es nicht ?
07 Jan 2007 21:25

florian1992:

  mach doch folgendes:
mach zwei frames, ein "unsichtbares" (0%) und ein haupt-frame in dem die normale seite drin ist (100%), dann mach einen "platzhalter" auf der normalen seite für den player.
Der eigentliche Player ist dann im Unsichtbaren, der mit css "über" den Platzhalter auf der Mainseite gelegt wird => der Player bleibt immer da nur die Seite drunter wird neu geladen :)

Aber das ist eine theoretische Überlegung und ich weiß nicht ob man mit css von einem frame ins andere arbeiten kann ;)
07 Jan 2007 20:52

Basti:

  antwortet mir doch bitte
25 Dec 2006 20:27

Basti:

  Hi Leute
helft mir bitte!!! ich ahb gestern nen iPod nano bekommen und ich bekomme ihn nicht mehr an, obwahl er voll geladen ist

KOMISCH
25 Dec 2006 20:23

Deluxe:

  Gey ich verzweifel wie
bekomme ich den player denn auf meine
hp??
oder wie bekomme ich den player in einen
quelltext??
14 Dec 2006 19:37

Frederic:

  kennen Deinen Namen! Sehr gut sogar.
15 Aug 2006 12:27

Angehrn Fiorenzo:

  Xe-iPod-Nano läuft ja als modul. ich würde den player gerne einsetzen, wie ist es aber möglich dass die musik immer weiterläuft auch wenn man auf der seite herumklick. bei mir wird jedesmal das modul neu geladen. wäre gutwenn man gleichzeitig auf der seite surfen kann und musikhören. geht das überhaupt?
18 May 2006 16:07

Revo:

  hmm... denke das geht nur mit "frames" oder mit einem "popup" oder ne "komplette flash seite" die nicht dauern neu lädt. Also ja es geht! :clown:
21 Dec 2005 06:34

Revo:

  Nur den link auf das xspf file einfügen im modul (xspf location) Findest Du etwa in der mitte des codes src=...playlist_url=http://webjay.org/by/dreadlock...beats.xspf
10 Nov 2005 13:04

hakilein:

  Hallo,
und wo setze ich den Code ein?
10 Nov 2005 10:03

Revo:

  Geh auf webjay.org...
danach klick auf ne playlist (auf den text) z.b "music_monica's playlist"...
nun siehts du die files, jetzt schau oben rechts "myspace" klick darauf...
danach erscheint ein code, bei "
09 Nov 2005 17:44

eikman2k:

  ich bekomme das nicht hin andere xspf dateien zum laufen zu bekommen, bei webjay bekomme ich die links nicht, ich kann sie nur downloaden, und bei mir uppen aber das geht leider net, hat einer nen tipp?
09 Nov 2005 16:19

Octane:

  :thumbup: Sieht gut aus und funktioniert. Wirklich cooles Spielzeug B).
08 Nov 2005 12:14

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.