Zanox Ad-Banner
Sunday, 07 October 2007
Dieses Modul integriert Werbebanner aus dem Zanox-Werbemittel-Repertoire in Joomla-Seiten. Hiermit ist es möglich Zanox-Kampagnen in Joomla-Modulpositionen anzuzeigen, ohne irgendwelche Veränderungen im Template machen zu müssen.
 
Um dieses Modul profitabel einsetzen zu können braucht man einen Zanox-Account. Einen Link zu Registrierung findet man in der Modulbeschreibung (wird nach der Installation im Backend angezeigt) oder auf http://ichtyst.s-website.de!
Alle notwendigen Angaben die zur Schaltung der Banner benötigt werden, erhält man in der jeweiligen "Programm"-Rubrik des Zanox Accounts.
 Download Zanox Ad-Banner 1.1
Dateititel:Zanox Ad-Banner 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:ichTyst
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3014

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

heinzel33:

  Auf http://www.123webkatalog.de gibt es eine Möglichkeit mit Virtuemart 1.9 da ist auch ein Demoshop zu sehen.
30 Aug 2011 20:28

Denise:

  Moin,
funktioniert das Teil auch mit Joomla 1.5?

23 Aug 2008 13:33

Gerhard:

  Mit Virtuemart kann man die CSV-Dateien von Zanox verwenden und hat damit einen schönen Shop. Es funktioniert. Man muss nur einige Anpassungen vornehmen. Wie es genau geht, steht im Tutorial Virtuemart mit Zanox, Affilinet & Co. bei www.ahadesign.eu
Hier der Link zum Tutorial:
http://www.ahadesign.eu/index.php/content/view/98/1/
Ansonsten möchte ich mich auch für das schöne Modul bedanken. Und wer nicht wirbt, der stirbt. Nur übertreiben sollte man es nicht. Mfg Gerhard
16 Nov 2007 10:13

Pierenkemper:

  Warum nicht mit der eigenen Homepage Geld verdienen. Das Zanox Modul sowie das adbutler-modul funktionieren. Im adbutler-account kann man sich kostenlos anmelden. Dort lassen sich mehrere Werbemittel in einem Werbemittel-Rotator zusammenstellen und dann einbauen. Übrigens geht das auch mit Pagepeels (Pagepeel ist eine keine Werbeecke im Browserfenster, die dann aufklappen wenn die Maus darüber fährt) Vorteil: die Homepage wird nicht durch ein Werbemittel zerstört oder unansehnlich. Eine Fotogallery zu Snapfisch gibt es ebenfalls. Dann könnt Ihr mit eurem Bestellservice noch ein bißchen Geld verdienen. Also einfach bei zanox und adbutler anmelden und Geld verdienen.
05 Nov 2007 09:57

ichTyst:

  Bitte auf diese neue Version (1.1) aktualisieren! Das Einbinden des Zanox-Codes hat mit der alten Version nicht immer funktioniert!!! (Nutzt in Zukunft doch bitte hier die Kommentarfunktion, meine eMail-Adresse oder das Kontaktformular auf meiner Seite um Schwierigkeite/Fehler bekannt zu geben, dann kann ich schneller reagieren!)
03 Nov 2007 11:13

Marko Master:

  Danke, Endlich:) Auf das habe ich schon ewig gewartet:)

Jetzt fehlt nur noch das man mittels XML Datein, die auch Zanox.de angeboten werden, diese in ein Programm laden kann, um damit wie eine Art Shop zu machen, das gab es mal für Affili Net aber halt nicht für Zanox.de und lange nicht Bugfrei(leider auch nicht mehr weiterentwickelt wurden), aber und das dann mittels Zufalls-Scroller-Bildanzeige machen würde
wäre das ein weiteres schönes Werbemittel um Kostendeckend mit der Webseite zu arbeiten.

Vielen Dank, an den Progger, des Zanox.de Tools.

Mfg Marko Master
07 Oct 2007 13:19

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.