sh.Teamspeak
Monday, 03 July 2006

Ein Modul zum anzeigen der Informationen eines Teamspeak Servers. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Darstellung (Only User, Only Chans with User, Full View) zur Verfügung. Desweiteren kann zwischen 3 verschiedenen Designs gewählt werden.

 Download sh.Teamspeak
Dateititel:sh.Teamspeak
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Thomas Nerlich
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7961

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Charly Meyer:

  Hallo,
gibt es nun eine offizielle Version von diesem Teamspeak Viewer..???
Ich Benutze Joomla 1.15
Es wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo man die funktionierende Version herunterladen kann.
Vielen Dank
23 Apr 2009 13:39

Danny00:

  Lool, modul geht nicht, seine internetseite geht nicht. Dieses Modul ist auf jeden Fall schrott
01 Aug 2008 12:48

THePointer:

  hey bei mir kommt auch Fehlermeldung beim UPLOAD.

What can I do ? Weil auf den Screenies sieht das genau nach dem aus was ich suche ?!?!
16 Jul 2007 11:23

RadioKleverland:

  Leider lässt sich das Modul nicht instalieren

grüße Lightworks
11 Jul 2007 23:03

Kevin Y.:

  wie installiert man das Script? ich weiß das irgendwie nicht...
24 Jan 2007 20:56

UBK3 (Th. Nerlich):

  Ich habe eine neue Version veröffentlicht die eine fehlerfrei Installation mit sich bringen sollte. Der Download ist bereits über meine Homepage verfügbar und sollte auch demnächst hier bei Joomlaos.de veröffentlicht sein.

Danke für euer Vertrauen.

UBK3
07 Jul 2006 16:33

UBK3 (Th. Nerlich):

  Sorry erstmal für die vielen Probleme =(

Ich habe das Archiv neu gepackt und diesmal mit WinZIP anstatt WinRar. Download bitte hier:
http://sieglose-helden.net/usr.blog/usr.files/mod_sh_teamspeak-2.zip

Oder siehe Homepage.
06 Jul 2006 07:15

killa4u:

  hi,nnim forum gibts einen eigenen thread dazu...nhttp://www.joomlaportal.de/module-komponenten-suche-bzw-entwicklung/ 49412-test-teamspeak-modul.html?highlight=teamspeaknnbitte sehrngrü¥nkilla
05 Jul 2006 10:30

GoD:

  ok mein Fehler wurde behoben, in dem ich die .zip-File entpackt und wieder in einen neuen Archiv zusammengestellt habe. Also wer den Fehler hat, so kann mans korrigieren.
Leider habe ich dennoch ein Problem, nämlich genau das selbige wie schon unten von anderen beschrieben ist.
04 Jul 2006 12:41

GoD:

  Nicht behbbarer Fehler "PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10)"

Dies kommt leider bei mir. Ich denke das wird in der Art das gleiche sein wie bei den anderen beiden.
Freue mich schon wenn es bald funktioniert.
04 Jul 2006 11:45

Noesis:

  Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf bei der Installation. Kann jemand weiterhelfen?
04 Jul 2006 09:07

killa4u:

  hallo,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der installation? er sagt immer das was feht im components ordner... kann mir jemand einen tipp geben?
grüe
killa:q:
04 Jul 2006 08:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.