2007
Monday, 18 December 2006
19.12.2006
Der Kontrastwert der Schriften wurde zur besseren Lesbarkeit erhöht.
 Download 2007
Dateititel:2007
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Alexander Hanke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7947
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Alex Hanke:

  So, ich habe ein bisschen mehr Kontrast in das Ganze gebracht ... ich hoffe, dass es so besser ist :-) Den Download habe ich gerade eingereicht ...
19 Dec 2006 08:45

tomme236:

  Auch auf neueren Monitoren ist der Kontrast teilweise recht schwach. Meine CRT Monitore sind für Bildbearbeitung kalibriert, also recht genau, mein TFT am Server ist "einfach nur so" eingestellt. Auf allen Monitoren wünsche ich mir mehr Kontrast. (Ich leide noch nicht an Alterssehschwäche) ;-)
19 Dec 2006 08:17

Alex Hanke:

  Dankeschön. Das ist auch alles Absicht, was man dort sieht (oder auch nicht). Ich weiss halt (noch) nicht wie es auf anderen Monitoren aussieht (oder älteren). Ich denke aber mal, dass es bei einem recht fitten Monitor auch alles ersichtlich ist, oder?
19 Dec 2006 07:40

Wally1:

  Ja das stimmt, ich dachte zuerst dass es absichtlich ist.
Aber besser etwas dunkler/kontrastreicher machen für Sehschwächere. Ansonsten gut gelungen das Template.
19 Dec 2006 02:22

Alex Hanke:

  Danke! Mein TFT Monitor hat einen Kontrast von 2000:1 und ich frage mich auch gerade wie es wohl woanders aussieht. Ich kann ja noch eines mit etwas mehr Kontrast machen ...
18 Dec 2006 16:25

Christoph Bittner:

  Ein ansich sehr schönes Template, allerdings würd' ich mit dem Menü links noch was unternehmen, sprich den Kontrast erhöhen. Für Menschen, die vielleicht eine Sehschwäche haben, ist es im momentanen Zustand wohl nur sehr schwer zu lesen. Selbst ich, der ich eigentlich überdurchschnittlich gut sehe, musste ein wenig blinzeln. Ansonsten - wie bereits gesagt - sehr hübsch geraten.
18 Dec 2006 14:49

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.