Agriculture
Wednesday, 17 October 2007
 Download Agriculture
Dateititel:Agriculture
Dateiversion:1.5
Datei Autor:DJ PROJEKTY
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15419
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

Design-Joomla.de:

  Leute, das ist eine uralte Version! Neue Agriculture Version gibt es auf www.design-jooomla.de
16 May 2009 16:57

MTH:

  Ich möchte das Agriculture Template für meine Homepage verwenden! Das Linke Menü habe ich soweit verändert das es, so wie in der Vorschau angezeigt wird.

Jetzt habe ich nur das Proplem das ich das Rechte Menü und die Schlagzeilen nicht aktivieren kann.

Bitte um Hilfe!
22 Oct 2008 10:14

Xrzepetelda:

  Das "Znajdujesz sie w: s" steht bei mir zwar in meinem Texteditor in Zeile 44 aber das Auslöschen dieses Zeichensatzes aus der index.php des Templates bewirkt in jedem Fall das Verschwinden dieses fremdsprachlichen Zusatzes.
lG
Xrzepetelda
18 Jul 2008 10:34

Coward:

  In der index.php steht ungefähr in Zeile 130
Znajdujesz sie w:
Einfach die ganze Zeile löschen. Dann taucht das [Znajdujesz sie w: ] nicht mehr auf.
06 Jun 2008 02:41

Frank81:

  Ähm noch eine Frage, woher kommt dieses

Znajdujesz sie w:

oben links? Sieht aus als wenn es etwas mit den Pfaden zu tun hätte, lässt sich aber darüber und auch sonst nirgends deaktivieren!?

Vielen Dank für Euro Hilfe!
Beste Grüße
Frank
25 Apr 2008 13:12

Coward:

  Sorry, eben vergessen :)
Wenn man unter für das Menü (z.B. Modul-> Hauptmenü) unter den [erweiterten Parametern] den [Menü-Klassen-Suffix] "-adv" angibt, sieht das Menü auch so aus, wie in der Vorschau.
Da hat wohl der Ersteller des Templates die Zuweisung der Klassen für die Menüs durcheinander geworfen.

.module_menu = .module
.menu = .menu-adv

Wenn man die man den ausgegebenen HTML-Code auf der Beispielseite:
http://www.joomlademos.de/home?template=agriculture
mit dem Code des selbst installierten Templates vergleicht, sieht man den Unterschied. Ich stelle mir allerdings die Frage, warum die Installation des gleichen Templates zwei verschiedene Ausgaben erzeugt.
28 Mar 2008 12:17

Coward:

  Geht im Adminmenü auf Module. Markiert das Hauptmenü und wählt bearbeiten. Unter "erweiterte Parameter" wird ein "Modul-Klassen-Suffix" mit "_menu" angegeben.
Damit wird im finalen HTML-Code der String [.module_menu] zusammengebaut. Diese Klasse gibt es aber nicht.

Am einfachsten ist es, den Eintrag _menu unter "erweiterte Parameter" einfach zu löschen. Dann wird die Klasse .module ausgegeben und es funktioniert
28 Mar 2008 11:59

lea:

  hallo,
bei mir funktioniert soweit alles, außer:
bei den linken menüs (mit ausnahme von einem) wird kein hintergrund angezeigt. weiß jemand, woran das liegen kann??
lg lea
24 Feb 2008 20:00

elo:

  wie hast du das mit dem menue geloest?
04 Feb 2008 21:06

Schmidddi:

  Wie verdammt krieg ich das Problem mit dem Menü gelöst???
31 Jan 2008 20:59

kennste:

  Immerhin erscheint was auf dem Schirm...bei mir gibts nur Fehlermeldungen. Keine einzige Grafik.
Habe die XML zur Installation umgeschrieben, damit ging immerhin die auto-Installation schonmal. Trotzdem läufts nichts.
Wie hast Du das geschafft?
17 Nov 2007 12:45

benste:

  Hier liegt das wos hin soll

http://forum.chaosbilder.de/joomla
18 Oct 2007 21:25

benste:

  Wollte mir das Template wo anders mal installiere, da stimmt aber was von vorne bis hinten nicht!!

1. Seite geht noch (erkennbares Design fehlende Menüs)
2. Seite KEINE Styles
18 Oct 2007 21:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.