Aha Flex
Wednesday, 05 September 2007
Flexibles von AHA Design entwickeltes Template ohne Tabellen für eine Auflösung von 1024x768. Das Template wurde für Joomla ab Version 1.0.xx erstellt. Das Template ist sowohl für die private, als auch für die kommerzielle Nutzung völlig kostenlos. Das Template und seine Inhalte, insbesondere die Bilder, sind und bleiben alleiniges Eigentum von AHA Design. Das Copyright und der Backlink können gegen eine kleine Gebühr entfernt werden. Näheres auf der Homepage des Autors.
 Download Aha Flex
Dateititel:Aha Flex
Dateiversion:1.0a
Datei Autor:Gerhard Lang AHA Design
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8522
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Martin.A:

  Sowas bekommt man sonst nur für Geld. Hier wurde alles richtig gemacht. Die Farben, die Buttons, die ganze Verteilung. Ist auch schon in Gran Canaria und Dubai vertreten hab ich gesehen. Kompliment vom Konkurrenten an Ahadesign.
26 Dec 2007 02:52

Hudson:

  Total Genial. Stellt echt alles in den Schatten.
09 Sep 2007 07:36

Gerhard Lang:

  Ich habe den Fehler behoben. Nun sollte alles korrekt angezeigt werden. Das fehlerbereinigte Template kann bei www.ahadesign.eu heruntergeladen werden. Natürlich lade ich das Template auch hier noch mal neu hoch. Nur weiß ich nicht wie schnell der Admin es austauscht, deshalb der Hinweis.
05 Sep 2007 13:14

Gerhard Lang:

  Hab den Fehler soeben entdeckt. Es funktioniert 100% wenn man die Module user1 und user2 aktiviert. Da muss ich die if Abfragen nochmal überarbeiten. Entschuldigung, daß ich das übersehen habe.
Ansonsten funktioniert das Template auf IE5-7, Firefox und Konqueror einwandfrei.
Grüße Gerhard
05 Sep 2007 11:38

Big Bopper:

  Moin,

die rechte Spalte macht Probleme im Firefox. Sie rutscht nach oben...

ciao
BB
05 Sep 2007 11:26

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.