Aha Success
Friday, 30 November 2007
Das Template wurde für Joomla ab Version 1.0.xx entwickelt. Für private, als auch kommerzielle Nutzung kostenlos. Es können acht zusätzliche Module verwendet werden. Näheres auf der HP des Autors. Getestet unter Internet-Explorer 6+7, Safari, Opera, Konqueror und Firefox.
 Download Aha Success
Dateititel:Aha Success
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Gerhard Lang
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5765
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

Martin.A:

  Das Template wird nur noch von dem aha_white übertroffen finde ich. Verstehe die ganze Kritik hier nicht. Ist mir auch Wurst. Dieses Teil hier ist echt Pflicht. Das sag ich aus Erfahrung. Ich kenne den restlichen Schrott. Schaut euch mal den Code an.
Gruß Martin
26 Dec 2007 02:44

Danny2992:

  an silvio:
Er hatt es runtergeladen um es auzuprobieren.
Auserdem Freie Meinungsfreiheit, oder so ;)
02 Dec 2007 20:00

Benutzername:

  Lieber Silvio,

der einzige, der hier unsachlich geworden ist, bist du. Ich habe hier nur meine Meinung dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber was soll ich denn schreiben, wenn ich das Template nun mal beschissen finde?

Schönmalerei bringt auch nichts.

Und vom schönsten Code und einer nach deiner Meinung "genialen Technik" hat man auch nichts, wenn das Template bei einer bestimmten Auflösungen einfach auseinander gerissen wird.
01 Dec 2007 23:06

Silvio:

  Sonst eher zurückhaltend, muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Da gefällt jemandem das Template nicht. Aber er lädt es trotzdem runter. Hä???
Dann sucht er darin nach Fehlern, nur um dem Autor eins reinzudrücken. Hä???
Wie krank ist das denn. Und ich dachte hier wären nicht so viele Kiddies unterwegs die Benutzername heissen.
Meine Lieblingsfarbe trifft das Template auch nicht unbedingt. Aber dann übe ich sachliche Kritik. Ansonsten technisch finde ich das Template sogar genial.

Schön Gruß
Silvio
01 Dec 2007 05:35

Anne:

  Meist sieht man ja immer das gleiche. Deshalb finde ich die Farbgebung gar nicht schlecht. Dem einen gefällts, dem andern nicht. Eine Aussage wie "einfach schlecht", ist einfach dumm. Es kostet nix, da muss man es nicht schlechter machen als es ist. Ich habs mir jedenfalls mal installiert. Und wie typhoon schreibt, das mit den Modulen ist auch nicht schlecht gelöst.
30 Nov 2007 16:53

Benutzername:

  Einfach schlecht.

Die Farben. Und bei einer Auflösung von 1680x1050 wird das Template auseinandergerissen.
30 Nov 2007 15:53

typhoon:

  Ich find die Farben klasse. Und die Qualität ist auch 1a. Sauberer Code und genügend Möglichkeiten mit den Modulen. Ich finde, hier beißen sich die Farben nicht, wie bei vielen anderen Templates. Also mir gefällts.

Und klar, ist sicher Geschmacksache.
30 Nov 2007 14:10

nicobrain:

  Meine Güte....
was sind das denn für Farben????????
Sein AHA_Flex war von besserer Qualität.

Zum Glück ist alles Geschmackssache ;-)
30 Nov 2007 12:48

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.