BuP Lightblue
Friday, 02 March 2007
 Download BuP Lightblue
Dateititel:BuP Lightblue
Dateiversion:1.0
Datei Autor:B&P-Interactive Berlin
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6775
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

Friedi:

  @ramirez Ich würde mal meine Wortwahl überprüfen. Du führst Dich auf, als ob Du hier Deinen persönlichen Kleinkrieg führen würdest. In der Zwischenzeit werde ich mich erst mal schlapplachen und mich amüsieren, dass ich jemanden mit einfachen Mitteln, so an die Karre fahren konnte, obwohl das gar nicht meine Absicht war. Ramirez- wieso sollte ich nix können? Wieso sollte ich Dir das Gegenteil beweisen müssen? Ende!
05 Mar 2007 08:43

blacky:

  Moin Leuts,
Aber in einem Punkt haben die Leuts recht.. Template Spammerei, ein einziges, schönes, universelles ist oftmals viel mehr Wert als einfach ein paar reinzustellen, nur damit sein Bizz ein paar HP klicks kriegt.. So kriegt Ihr zwar n paar Besucher, aber sicher keine Aufträge.

bisschen Kritik:
Die Farbwahl is eigentlich ok, der Header zu gross, sollte von mir aus 100px nicht übersteigen. Das Menu sieht leider etwas unvollendet aus.

Bei Templates, besser keine so fixierten Header Texte.. Universal lassen oder ganz weglassen.
04 Mar 2007 19:34

Ramirez:

  @Friedi
Meine HP hat mit Joomla nichts zu tun und gehört daher nicht hier rein.
Wenn ich dein HP icon hier anklicke, dann öffnet sich seltsamerweise diese Seite: http://www.ibm.com/us/
Das ist also DEINE Seite...???
Gib es doch auf, Junge! Du kannst nix und bist einfach nur lächerlich mit deinen grosskotzigen Aussagen. Hör auf, andere zu kritisieren, wenn du selbst nix kannst!
04 Mar 2007 10:43

Friedi:

  @Ramirez und wo ist Deine HP? Zudem hab ich jetzt meine richtige Seite eingetragen, da kannst Du was lernen. Was heißt hier blöd rumlabern, ich sachs so. Es gibt bei joomla vielleicht 40 Designer, die es drauf haben (dazu gehöre ich), die anderen nicht- LEUTE DESIGN IST KUNST, nur weil man Dreamweaver hat, ist man nicht gleich Künstler!!!
04 Mar 2007 08:53

Ramirez:

  @Friedi
Habe gerade mal versucht, deine HP aufzurufen, weil ich gern noch was lernen wollte, und musste feststellen, dass die page so mit Werbebannern vollgeknallt ist, dass sich da gar nix weiter öffnet!!
Sowas nenne ich SPAM!!!
Ich glaube, du kannst nur blöd rumlabern und andere kritisieren, was eigenes stellst du nicht auf die Beine, Mann! Für Leute wie dich sollten kostenlose Downloads ab sofort gestrichen werden...:-))
04 Mar 2007 08:10

Friedi:

  Erst mal Kritik ist kein meckern! Aber ich sag mal, es gibt einige Papnasen, die rotzschlechte Templates hochladen, ich nenne das TEMPLATESPAM, wenn einer kacke programmiert, jammern alle rum, wenn ich als Designer aber sage, dies und jenes passt nicht.. dann großes Geschrei. Aber jeder denkt ja, er hätte es drauf. Ich könnte auch 20 Templates on stellen, ich nehme aber eins, das Beste!
03 Mar 2007 21:11

Michael:

  Wir meckern nicht rum. Das ist bloß kostruktive Kritik. Für was sollte man hier sonst Kommentare schreiben?
03 Mar 2007 17:10

Tschortsch:

  Ihr seid ja lustige Leute, es gibt weit über 1000 Templates und ihr meckert bloss rum. Wählt ein anderes, passt es an oder macht selber eins!

Gruss
03 Mar 2007 16:24

michael:

  Hallo,

finde das template nicht so gut. Oben der Header ist viel zu groß. Links das Menü gefällt mir auch nicht. Außerdem wird bei der Seite unten noch ein Scrollteil angezeigt
mfg
03 Mar 2007 12:39

markus_:

  ..aber nur durch konstruktive kritik wissen die leute was sie besser machen können! besser als immer nur falsches rumgeschleime!
03 Mar 2007 02:54

Ramirez:

  Mir gefällt das Template gut. Es ist geradlinig und nicht zu überladen.

Frage mich allerdings immer wieder, weshalb die Leute hier so kleinlich sind, und für Leute, die ihre Erweiterungen und Templates kostenlos zum Download anbieten, nichts als Kritik übrig haben.
Dann würde ich doch lieber drauf verzichten, einen Kommentar zu schreiben, und mir halt was anderes runterladen.
Ist wohl der Neid der Besitzlosen, aber so funktioniert die Community nicht!
02 Mar 2007 13:55

Friedi:

  Ich schließe mich dieser Meinung an, vor allem, wenn der Header nur aus einem gigantischen Farbbalken besteht.
02 Mar 2007 12:38

Frank S.:

  Das Template sieht ja soweit nicht schlecht aus.
Allerdings frage ich mich immer wieder warum man fast die halbe Seite als Banner bzw. Header nutzen muss?
Es kommt ja schliesslich auf den Inhalt der Webseite an und nicht auf ein überdimmensionales Logo.
02 Mar 2007 09:09

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.