CK Chiaroscuro
Wednesday, 25 July 2007
 Download CK Chiaroscuro
Dateititel:CK Chiaroscuro
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Christof Kornfeld
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4368
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

open source:

  open source
offene Quelle
open-source-code software
quelltextoffene Software
open source software (OSS)
Open Source Software, freie Software
-----------------------------------------------
JOOMLA soll jetzt auch verschlüsselt werden. :)
-----------------------------------------------
27 Jul 2007 23:09

Anonym03:

  Als ich muss sagen finde es auch nicht ganz so toll das er so viel Werbung im Template hat und das er alles Verschlüsselt, aber für die Leute, wie mich, die gar keine Ahnung vom Template bauen haben finde ich, es ist ein schönes Template. Ach wenn es ein zwei macken gibt. Aber das ist eins was ich so schon lange gesucht hatte.
27 Jul 2007 12:36

Kritiker:

  Anonymus: Eine Lizenz für einen Link im Template ist eine rechtlich zulässige Werbung. Das bedeutet eigentlich im deutschen Recht einen geldwerten Vorteil. Danach könnte z.B. ein Finanzamt eine Steuer auf die immateriellen Vorteile erheben. Es wäre sogar möglich hier eventuell eine Abmahnung zu erhalten wenn kein Impressum und keine Steuernummer angegeben ist, b.z.w. eine Kleinunternehmer angemeldet wurde.
Aber wo kein Kläger da kein Richter! Auch kann Herr Bett im ... verklagt werden weil er hier immaterielle Vermögenwerte schafft. Aber generell ist zu empfehlen, verschlüsselte Komponenten und Templates zu löschen, weil hier meineserachtens gegen die Philosophie von Joomla verstossen wird. Es sei denn Herr XYZ meldet Gewerbe an, macht einen Shop auf und verkauft das Template mit den Nutzungsrechten. Dann soll er auch schön Steuern zahlen. Wie alle andere auch! Dies zu der Geschichte! Aber das hatten wir schon öfter. Diese Trittbrettfahrer und Linkbesessenen.
26 Jul 2007 07:42

P.D.:

  Tja da gibbet nur eins, soon Ösie Schrott einfach ignoriere, denn die Templates, nach genauer Prüfung sind absolut Schrott.
25 Jul 2007 22:11

Anonymus:

  Naja, ihr müsst das auch von dem standpunkt aus sehen, dass die meisten einfach den Link entfernen und somit eigentlich die Lizenz missachten. Ist doch nur eine logische Folge...
25 Jul 2007 15:52

hello:

  Ja, ein weiterer Trittbrettfahrer aber was solls. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
25 Jul 2007 12:44

Souljacker:

  Was soll den der Schwachsinn mit der Verschlüsslung?
So toll und einzigartig ist das Template nun auch nicht.
Ich blockiere einmal mit...
25 Jul 2007 11:19

Kritiker:

  Das sind genau die Faxen die seinerzeit durch die GPL bei Joomla verhindert werden sollten. Template verschlüsselt in Base 64 ! Eigenwerbung a Mass und Schriften viel zu gross. Solche Faxen habe ich satt. Das sollte man/ frau blockieren.
25 Jul 2007 10:24

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.