ChessClub
Tuesday, 16 October 2007
Version 3.0
Neu hinzugekommen sind zwei Modulpositionen sowie die Möglichkeit, dass der Templatebenutzer die Breite des Templates sehr einfach an sein Bannerbild anpassen kann.
 Download Chess Club 3.0
Dateititel:Chess Club 3.0
Dateiversion:3.0
Datei Autor:Fio
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8423
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

tobira:

  Bei meinen content-Überschriften erfolgt nach jedem Wort ein Zeilenumbruch, wie kann ich das verhindern??
15 Nov 2007 15:59

Mikeee:

  saubere arbeit!!
16 Oct 2007 18:12

Schwab:

  Hi, echt feines Template! *lob*
Das einzige was für mich noch perfekt wäre, wenn in der mitte auch noch eine modul position vorhanden wäre.

MFG
Stefan
16 Oct 2007 13:19

Fjodinho:

  Diese Version enthält noch einen Darstellungsfehler, wenn man auf FAQs geht und die Section erscheint. Dies wurde mittlerweile behoben. Ich hoffe die aktuellere Version ist bald verfügbar und ersetzt diese hier...die aktuellere gibst auf meiner HP
16 Oct 2007 11:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.