D4 Magicblue
Friday, 03 November 2006
 Download D4 Magicblue
Dateititel:D4 Magicblue
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Sebastian Schneider
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6741
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

cobra:

  Was den Code?
08 Feb 2008 22:35

Tim Teckler:

  Ich meinte notepad_plus_plus. Irgendwie gingen die zwei plus-Zeichen unter. Im normalen Notepad ist es Zeile 20.
31 Dec 2006 22:20

Tim Teckler:

  Hallo, fruchtzwerg hatte Recht mit seinem Tip(siehe weiter oben).

Also nochmal: Download 1x entpacken, readme.txt lesen, die zwei beschriebenen Dateien ins root kopieren(für Internet Explorer png Fix), Joomla bzw. XJ starten, in den Admin-Bereich, dort das zip-File, das vorher mit entpackt wurde als Site-Template auswählen und installieren. Bekommt ihr jetzt keine Fehlermeldung, habt ihr das richtige zip-File genommen. Jetzt mit dem Windows-Explorer ins Joomla/templates/d4_magicblue-Verzeichnis, dort die index.php Datei mit geeignetem Editor(z.B. notepad ) öffnen und in der Zeile 19 d4magicblue in d4_magicblue ändern und als index.php abspeichern. Nun im Joomla-Admin-Bereich das Template d4_magicblue als Default auswählen und speichern. Und voila, jetzt geht es. ;-)
31 Dec 2006 22:11

schroederx:

  Das Template sieht wirklich gut aus und läuft auch annehmbar schnell. Mit der Installationsanleitung in der Datei klappts wunderbar, aber eine Sache habe ich doch gefunden, die stört: verfasst man einen Text, so wird im Hintergrund des Textfensters sozusagen das Hintergrundbild, diese 3 blauen Säulen, angezeigt. Der Text dagegen ist grau und fast unlesbar. Wenn die Textfenster ganz einfach dunkelblau wären, wär's viel besser.
06 Dec 2006 14:53

Volker Epting:

  sorry, zu früh gefreut....
Opera, Firefox und Netscape kein Problem, aber im IE eine extreme Ladezeit!!! - wenn nicht sogar Ladefehler... und das sind leider immer noch 70% der User....schade, schade...
08 Nov 2006 21:25

Volker Epting:

  ah jetzt ja - Fruchtzwerg hat's gefunden !!!
Jetzt ist schön...auch mit drei Spalten ;-))
08 Nov 2006 09:01

rosi:

  und kannste das psd draussen lassen,wenn du dein template updatest bitte... ;-) weil fürs passwort muss man dann doch eh auf deine seite. ja so

und was ist das hier eigentlich für ne comment-komponente ??
jedesmal 3mal falscher code ;-(
06 Nov 2006 15:03

Fruchtzwerg:

  Die Verlinkung im index.php auf das CSS - Sheet ist fehlerhaft.
Das Template wird durch die Installation in den Ordner "d4_magicblue" installiert. Der Link auf das CSS verweist auf "d4magicblue".

Folgende Änderung sollte im index.php vorgenommen werden:

Zeile 19:
/templates/d4_magicblue/css/template_css.css" />


Dann sollte es klappen.
05 Nov 2006 18:47

Puma:

  Also Sorry bei mir klappt das auch nicht !! HM....Template installiert, beide Dateien ins Root-Verz. kopiert und geht trotzdem nicht ?! Koennte Herr Schneider das bitte etwas besserer erklären bitte...DANKE :)
05 Nov 2006 18:25

volker epting:

  ist schon klar, installationsroutine läuft durch, Dateien ins root-verzeichnis, template als default auswählen: ergibt eine komplett unformatierte Seite........(Version 1.0.11)
05 Nov 2006 18:12

D4Media:

  hi verstehe absolut nicht warum sich das Template nicht installieren lassen sollte. hab es bei mir getestet.

Ihr müsst die ganze Sache natürlich auch entpacken. Da sind nämlich noch das gezippte .psd file + installationsanleitung enthalten.
05 Nov 2006 17:26

volker epting:

  Sieht schick aus, lässt sich aber leider nicht installieren?!?!
05 Nov 2006 14:32

J**g Beyer:

  Hallo!

Bin gerade dabei, meine ersten Schritte mit Joomla zu machen und fand dieses Template hier recht schick. Aber das läuft absolut nicht, obwohl ich die readme.txt gelesen habe. Ist vielleicht ein Anfängerfehler, ... k.A.
04 Nov 2006 15:14

KritikerII:

  Was sollte den das wenn ich fragen darf. Da ist ein .rar drin mit 4 MB das nur mit Passwort entpackt werden kann. Desweiteren ist das Hintergrundbild mit 128 KB fast halb so grooooos wie die ganze Seite von ZDV und ARD. Wer soll den das mit einem Modem oder ISDN öffnen können ? Ach ja die gibt es noch "
03 Nov 2006 18:58

rosi:

  ;-)
nee...
da is das template und ein 4mb psd-file drinnen.
aber verschlüsselt.hab's "weggeworfen" ... :-)

sieht sehr sexy aus...
03 Nov 2006 18:46

D4Media:

  Nein da ist das Template mit drinnen!
03 Nov 2006 12:41

rosi:

  sieht sexy aus.aber 4 mb?
is da joomla mit drin?? :-)
muss nu erstma 10min warten ;-(
03 Nov 2006 12:07

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.