Digitaleye Mitra
Monday, 10 April 2006
 Download Digitaleye Mitra 2.0
Dateititel:Digitaleye Mitra 2.0
Dateiversion:2.0
Datei Autor:R.Balvardi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:27821
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Alex:

  Hi, how comes that there is no PSD file?
good looking template but useles without PSD file.
17 May 2006 08:04

I debug here:

  Dear All friend,
I debug here :
http://www.mambotemplate.ir/download/1144328920digitaleye_mitra.zip
:thumbup::clown:
10 Apr 2006 23:25

I debug here:

  Dear All friend,
I debug here :
http://www.mambotemplate.ir/download/1144328920digitaleye_mitra.zip
:thumbup::clown:
10 Apr 2006 23:25

Maufen:

  hallo leuts, also bei mir lief das template nach ein paar nachbesserungen. 1. ihr müsst in der xml und index.php alles auf iso setzen. schaut euch templates an, bei denen das so ist. einfach kopieren. 2. damit das template funzt ladet euch die version runter, die der designer auf seiner seite bereit stellt. 3.das template ist nicht sehr sauber programmiert. hat noch ein paar fehler. also etwas testen und verbessern.

cheers,
maufen
10 Apr 2006 18:28

@lex:

  Ich lade eben bei mir eine "heile" hoch zum Downloaden ... hoffe gibt keinen ärger :q:
10 Apr 2006 17:58

matze:

  hi leude,

also es wäre echt dufte wenn das einer mal anpackt der was von versteht und noch mal in einer version hochlädt die funzt...
ich kriegs nämlich a net hin...
10 Apr 2006 17:41

Schoop:

  Hi Leute,

habe das Template per FTP rüber geschoben und es funktioniert auch. Leider stellt das Template kein ä,ö,ü da? Kann man das irgendwo ändern? Vielleicht könnte mir da ja mal wer einen Rat geben. Könnt auch gerne mailen.

MFG Schoop
10 Apr 2006 17:16

lubbi:

  du musst die XML-Datei in der zip in einen Editor öffnen und dann dort vor jeder Bild angabe einen images/ vorsetzen... Dann dürfte das Template funktionieren!
10 Apr 2006 10:48

WWEfans.de:

  Hi nochmals,

also ich schnall das nicht so ganz wie ich das Template zum laufen bekomm :(
10 Apr 2006 10:11

gnokii:

  die Pfade in der XML stimmen nicht, Du musst vor alle Bilddateien noch ein images setzen, dann funktioniert es ;-)
Hab den kleinen Aufwand betrieben, und trotzdem ist es nix geworden, bei meiner Auflösung ist es ziemlich zerwürfelt, also noch weiter anpassen.
Ansonsten siehts dufte aus.
10 Apr 2006 10:10

FireLee:

  hi,

kann mir das jemand das gleiche in Blau machen, würde auch dafür was Zahlen!
10 Apr 2006 09:57

@lex:

  Moin, ich schätze mal in der xml. datei wird es nicht stehen das image ... also via ftp hochladen oder das image in der xml datei zufügen ... schickes Template :thumbup:
10 Apr 2006 08:50

WWEfans:

  Da hast du wohl recht! Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen ;)
10 Apr 2006 08:36

ahoi:

  hi!
bekommen dieselbe meldung!
dabei sieht das template so dufte aus ;)
10 Apr 2006 08:02

WWEfans.de:

  Hallo,

kann das Template nicht installieren. Kommt immer die Fehlermeldung "arrow.png not exits" .. kann mir jemand helfen? (Datei ist aber im Imagesordner enthalten)
10 Apr 2006 07:04

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.