European Values
Monday, 07 August 2006
 Download European Values
Dateititel:European Values
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Nedim Dedic
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2003
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Bernd:

  ...ja toll gemacht joomlaos.
da sagt man mal seine ernstgemeinte Meinung, und schon wird man wegzensiert. Wenn ihr nicht kritikfähig seit, dann schreibt eure Kommentare doch gleich selbst.
09 Aug 2006 15:34

Luc:

  mmmh Ihr seit ziemlich beschränkt. Die Template heisst European Values. Die Farben Europa's sind gelb und blau. Und ja es gibt auch eine CCS-file. Wenn ihr allemal zo gut in der Veränderung der CSS-file wie im kritisieren seit, ja dann sehen wir hier noch super schöne Kunstwerke.

Was den Kommentar der Qualität angeht. Joomlaos is mit recht eine gute Seite wo Menschen die eben Kreatif sind Ihr Können nach draussen bringen dürfen. Willst du gute Qualität dann geh zu einer Pay-Site für Templates.

Schade........
:sad::thumbdown:
08 Aug 2006 13:50

Adler-X:

  @nicole
ja du mich aoh korigire bitte du mahst gut du nasse
:laugh:
07 Aug 2006 20:56

Konrad:

  Ich muss schon sagen, wenn die Kritik nur die Farben betrifft finde ich die Kritik fehl am Platz. Farben, auch Kombinationen davon, sind doch nun mal absolut Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nach meinem Geschmack passt als einziges das Grau nicht. Sonst super Template!!:thumbup:
07 Aug 2006 20:02

nicole:

  Das soll wohl heiÃen "Was ist mit Euch, macht besser, Eure Kommentare sind zm blaaaa"

Ehm... *hüstel* ICH HABS BEREITS BESSER GEMACHT! :) (meine templates wurden schon tausende male downgeloadet) Von daher darf ich mir meinen kommentar (siehe unten) zu diesem template gut und gerne erlauben B)
07 Aug 2006 16:46

Adler-X:

  was ist mit oich maht beser ore komentare sind zum blaaaaa :thumbdown:
napret majstore samo tako super je :thumbup:
07 Aug 2006 16:03

spliff:

  ist bestimmt für die FDP gemacht worden. Geht mal gar nicht! :thumbdown:

Genauso wie die Politik - einfach nur schrecklich!
07 Aug 2006 13:08

nicole:

  uaaaaah :( Schade, dabei hätte man aus dem Format selbst ein schönes template machen können. Aber da das ja scheinbar auch noch von ner design / medien - agentur kommt, dann gott bewahre... :sad: Es ist ja schön wenn sich jmd. die Mühe macht ein GNU/GPL-Template zu erstellen, aber in diesem Falle hätte man sich a bissi mehr mühe machen können...
07 Aug 2006 13:04

KiowaDesign:

  Lernt man schon im WebDesign Kindergarten:
Keine ablenkenden Farben, Gelb und Blau geht garnicht und dann noch die Link- und die Hoover-Farbe im Menü, das passt zu nichts auf dem "Design".
Das Copyright ist nicht zu lesen, kein Kontrast.
Die Schriftfonts passen nicht zu den Abständen im Text, zum Beispiel in der Umfrage.

Sorry, aber das könnte man schon als abschreckendes Beispiel nehmen.:thumbdown:
07 Aug 2006 11:03

Derbenito:

  das ist doch kein Template, meine Augen schmerzen so langsam von manchen Templates:thumbdown:
07 Aug 2006 10:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.